Jetzt
kostenlos
spielen!

Fertigkeit Kampfritus

Fertigkeit Beschreibung
Kampfritus

Dieser Ritus befähigt den Mönch dazu längst vergessene und nur sehr schwierig zu erlernende Kampftechniken einzusetzen, welche ihn für den Rest seines Abenteuers stärken.

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Klassenfremde Fertigkeit für:

Mönch (ab St. 15)
Typ Verbesserung
Verwendbar in Vorrunde / -
ZielSelbst
Mana-Kosten -
Gegenstand -
Fertigkeitenklasse -
Designed by herbert_

Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.

Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.

Boni auf Eigenschaften

Eigenschaft Modifikator Dauer Bemerkung
Initiativwurf +250% des Fertigkeitenrangs bis Rundenende  
Erholung Manapoints -1 unbegrenzt wirkt ab folgender Runde

Boni auf den Rang von Fertigkeiten

Fertigkeit Modifikator Dauer Bemerkung
Harte Schale, harter Kern! +Fertigkeitenrang bis Rundenende  
Wirbelwind +Fertigkeitenrang bis Rundenende  
Teil der Natur +Fertigkeitenrang bis Rundenende  
Hart wie die Eiche. Biegsam wie der Bambus. +Fertigkeitenrang bis Rundenende  
Sinnesnebel +Fertigkeitenrang bis Rundenende  
Meister der Selbstbeherrschung +Fertigkeitenrang bis Rundenende  
Blatt im Wind +Fertigkeitenrang bis Rundenende  

Boni auf Angriffe

Angriffsart Modifikator Dauer Bemerkung
Nahkampf -75% bis Rundenende  
Fernkampf -75% bis Rundenende  
Zauber -75% bis Rundenende  
Sozial -75% bis Rundenende  
Naturgewalt -75% bis Rundenende  
Explosion -75% bis Rundenende  

Boni auf Paraden

Angriffsart Modifikator Dauer Bemerkung
Nahkampf -25% 3 Runden  
Fernkampf -15% 3 Runden  
Zauber -15% 3 Runden  

Link für Forum und Mail: