Kampfritus
Dieser Ritus befähigt den Mönch dazu längst vergessene und nur sehr schwierig zu erlernende Kampftechniken einzusetzen, welche ihn für den Rest seines Abenteuers stärken.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Klassenfremde Fertigkeit für:
Mönch (ab St. 15)
|
|
Typ |
Verbesserung |
Verwendbar |
in Vorrunde / - |
Ziel | Selbst |
Mana-Kosten |
-
|
Gegenstand |
-
|
Fertigkeitenklasse
|
-
|
Designed by
|
herbert_
|
|
Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Initiativwurf |
+250% des Fertigkeitenrangs |
bis Rundenende
|
|
Erholung Manapoints |
-1 |
unbegrenzt
|
wirkt ab folgender Runde
|
Harte Schale, harter Kern! |
+Fertigkeitenrang |
bis Rundenende
|
|
Wirbelwind |
+Fertigkeitenrang |
bis Rundenende
|
|
Teil der Natur |
+Fertigkeitenrang |
bis Rundenende
|
|
Hart wie die Eiche. Biegsam wie der Bambus. |
+Fertigkeitenrang |
bis Rundenende
|
|
Sinnesnebel |
+Fertigkeitenrang |
bis Rundenende
|
|
Meister der Selbstbeherrschung |
+Fertigkeitenrang |
bis Rundenende
|
|
Blatt im Wind |
+Fertigkeitenrang |
bis Rundenende
|
|