Jetzt
kostenlos
spielen!

Fertigkeit Kommt so langsam in Fahrt

Fertigkeit Beschreibung
Kommt so langsam in Fahrt

Maron, der Schmied, wirkt zunächst etwas träge und unbeholfen - mit zunehmender Dauer wirken seine Bewegungen aber immer geschmeidiger, als ob er sich an die Abläufe in seinem Körper erinnert und ihn mit jeder Sekunde besser zu nutzen vermag.

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Typ Verbesserung
Verwendbar in Vorrunde / -
ZielSelbst
Mana-Kosten -
Gegenstand -
Fertigkeitenklasse Erholungsfertigkeiten
Designed by herbert_

Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.

Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.

Boni auf Schaden

Schadensart Angriffsart Schadensbonus (r) Dauer Bemerkung
Hiebschaden Nahkampf +50 / +50 / +50 (z) 10 Runden wirkt nach 7 Runden
Hiebschaden Nahkampf +25 / +25 / +25 (z) 2 Runden wirkt nach 5 Runden
Hiebschaden Nahkampf +15 / +15 / +15 (z) 2 Runden wirkt nach 3 Runden
Hiebschaden Nahkampf +8 / +8 / +8 (z) 2 Runden wirkt nach einer Runde
Hiebschaden Nahkampf +2 / +2 / +2 (z) 2 Runden  
(r) wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur Wirkung der benutzten Waffe addiert.
(z) zusätzlich - nur wenn schon Schaden dieser Art verursacht wird

Boni auf Eigenschaften

Eigenschaft Modifikator Dauer Bemerkung
Anzahl Aktionen +2 2 Runden wirkt nach 2 Runden
Anzahl Aktionen +3 2 Runden wirkt nach 4 Runden
Anzahl Aktionen +1 2 Runden wirkt ab folgender Runde
Anzahl Aktionen +4 10 Runden wirkt nach 6 Runden

Boni auf Angriffe

Angriffsart Modifikator Dauer Bemerkung
Nahkampf +30 eine Runde wirkt nach 3 Runden
Nahkampf +50 eine Runde wirkt nach 5 Runden
Nahkampf +40 eine Runde wirkt nach 4 Runden
Nahkampf +20 eine Runde wirkt nach 2 Runden
Nahkampf +10 eine Runde wirkt nach einer Runde
Nahkampf +5 eine Runde wirkt ab folgender Runde
Nahkampf +55 10 Runden wirkt nach 6 Runden

Link für Forum und Mail: