Maron, der Schmied, wirkt zunächst etwas träge und unbeholfen - mit zunehmender Dauer wirken seine Bewegungen aber immer geschmeidiger, als ob er sich an die Abläufe in seinem Körper erinnert und ihn mit jeder Sekunde besser zu nutzen vermag.
Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.
Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Boni auf Schaden
Schadensart
Angriffsart
Schadensbonus (r)
Dauer
Bemerkung
Hiebschaden
Nahkampf
+50 / +50 / +50(z)
10 Runden
wirkt nach 7 Runden
Hiebschaden
Nahkampf
+25 / +25 / +25(z)
2 Runden
wirkt nach 5 Runden
Hiebschaden
Nahkampf
+15 / +15 / +15(z)
2 Runden
wirkt nach 3 Runden
Hiebschaden
Nahkampf
+8 / +8 / +8(z)
2 Runden
wirkt nach einer Runde
Hiebschaden
Nahkampf
+2 / +2 / +2(z)
2 Runden
(r) wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur Wirkung der benutzten Waffe addiert. (z) zusätzlich - nur wenn schon Schaden dieser Art verursacht wird