Jetzt
kostenlos
spielen!

Fertigkeit Messerkampf

Fertigkeit Beschreibung
Messerkampf

Der Anwender dieser Fertigkeit versteht es, kleine und meist spitze Waffen wie Messer und Dolche effektiv gegen einen einzelnen Gegner einzusetzen.


Hinweis: Wenn du diese Fertigkeit auch als Parade nutzen möchtest, vergiss nicht, sie in der Konfiguration unter Allgemein einzustellen.
Es kann nur jeweils eine Fertigkeit zum Schutz gegen Nahkampfangriffe eingesetzt werden, spezialisiere dich daher nur auf eine, damit du bessere Erfolge erzielst.

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Basisfertigkeit für:

Gaukler (ab St. 1)
Jäger (ab St. 1)

Nebenfertigkeit für:

Barde (ab St. 2)
Dieb (ab St. 2)
Quacksalber (ab St. 1)
Schamane (ab St. 2)
Typ Angriff
Verwendbar - / in Runde
ZielEin Gegner
Mana-Kosten -
Gegenstand Messer
AngriffstypNahkampf
AngriffSn,Wa
ParadeSn,Wa
SchadenSt,Sn
Fertigkeitenklasse Nahkampffertigkeiten
Designed by herbert_

Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.

Boni auf Paraden

Angriffsart Modifikator
Nahkampf -25% (a)
(a) nur, während die Fertigkeit als Aktion oder bei der Parade ausgeführt wird.

Link für Forum und Mail: