Fertigkeit Quell der Heiterkeit
Quell der Heiterkeit
Eine Weisheit besagt: „Wo ein Halbling ist, da ist auch gute Laune!"
Diese Erkenntnis stammt nicht von irgendwo, denn es ist allgemein bekannt, dass Halblinge mit ihrer einfachen, teils naiven Art, immer wieder zur Erheiterung ihrer Umgebung beitragen. So gelten viele Halblinge als echte Künstler und Stimmungsbringer und werden gerne auf Festen und Feiern gesehen.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Nebenfertigkeit für:
Halbling (ab St. 33)
Typ
Verbesserung
Verwendbar
in Vorrunde / in Runde
Ziel Eigene Gruppe
Max. betroffene Helden
Alle
Mana-Kosten
10
Gegenstand
-
Fertigkeitenklasse
-
Designed by
Nachtspion
Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Boni auf Eigenschaften
Charisma
+20% des Fertigkeitenrangs
Hitpoints
+25% des Fertigkeitenrangs
Mana
+25% des Fertigkeitenrangs
Erholung Manapoints
+25% des Fertigkeitenrangs
Boni auf den Rang von Fertigkeiten
Mittagspause
+25% des Fertigkeitenrangs
Pfeife rauchen
+34% des Fertigkeitenrangs
Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Boni auf Eigenschaften
Erholung Manapoints
+25% des Fertigkeitenrangs
bis Kampfende
Boni auf Paraden
Nahkampf
+50% des Fertigkeitenrangs
bis Kampfende
Fernkampf
+50% des Fertigkeitenrangs
bis Kampfende
Zauber
+50% des Fertigkeitenrangs
bis Kampfende
Sozial
+Fertigkeitenrang
bis Kampfende
Krankheit
+25% des Fertigkeitenrangs
bis Kampfende
Copyright © 2024 by WoD Game UG (haftungsbeschränkt)