Sonnenglut
An einem heißen Tag sollte man sich nicht überanstrengen. Die erwärmte Luft sorgt für Schweißausbrüche und starke Erschöpfung.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
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Typ |
Verschlechterung |
Verwendbar |
- / in Runde |
Ziel | Alle Gegner |
Max. betroffene Gegner
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Alle
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Mana-Kosten |
-
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Gegenstand |
-
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Angriffstyp | Naturgewalt |
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Angriff | Wi,Ko |
Fertigkeitenklasse
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-
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Designed by
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Nyasha
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Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Hiebschaden |
alle |
-20% des Fertigkeitenrangs / -20% des Fertigkeitenrangs / -20% des Fertigkeitenrangs (z) |
bis Kampfende
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wirkt nach einer Runde
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Schneidschaden |
alle |
-20% des Fertigkeitenrangs / -20% des Fertigkeitenrangs / -20% des Fertigkeitenrangs (z) |
bis Kampfende
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wirkt nach einer Runde
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Stichschaden |
alle |
-20% des Fertigkeitenrangs / -20% des Fertigkeitenrangs / -20% des Fertigkeitenrangs (z) |
bis Kampfende
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wirkt nach einer Runde
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Stärke |
-10% des Fertigkeitenrangs |
bis Kampfende
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wirkt nach einer Runde
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Willenskraft |
-10% des Fertigkeitenrangs |
bis Kampfende
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wirkt nach einer Runde
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Anzahl Aktionen |
-10 |
bis Kampfende
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wirkt nach 4 Runden |
Heilung Hitpoints |
-150 |
bis Kampfende
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wirkt nach 5 Runden |
Heilung Hitpoints |
-20% des Fertigkeitenrangs |
bis Kampfende
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wirkt nach einer Runde
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Erholung Manapoints |
-20 |
bis Kampfende
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wirkt nach 5 Runden |
Erholung Manapoints |
-20% des Fertigkeitenrangs |
bis Kampfende
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wirkt nach einer Runde
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Nahkampf |
-20% des Fertigkeitenrangs |
bis Kampfende
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wirkt nach einer Runde
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Fernkampf |
-20% des Fertigkeitenrangs |
bis Kampfende
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wirkt nach einer Runde
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Nahkampf |
-20% des Fertigkeitenrangs |
bis Kampfende
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wirkt nach einer Runde
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Fernkampf |
-20% des Fertigkeitenrangs |
bis Kampfende
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wirkt nach einer Runde
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