Terror verursachen
Terror reduziert die Angriffsfähigkeiten im Nah-, Fern- und Zauberkampf, sowie die Schnelligkeit und Initiative des betroffenen Helden. Die Wirkung von Terror lässt mit der Zeit nach.
Gelingt ein guter oder kritischer Treffer, wird außerdem noch hoher psychologischer Schaden verursacht.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
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Typ |
Angriff |
Verwendbar |
- / in Runde |
Ziel | Alle Gegner |
Max. betroffene Gegner
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Fertigkeitenrang
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Mana-Kosten |
1
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Gegenstand |
-
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Angriffstyp | Sozial |
---|
Angriff | Ch,Wi |
Schaden | Wi,Ch |
Fertigkeitenklasse
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-
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Designed by
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root
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Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Psychologischer Schaden |
Sozial |
0 / +10% der Heldenstufe / +35% der Heldenstufe |
Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Schnelligkeit |
-25% des Fertigkeitenrangs |
3 Runden |
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Schnelligkeit |
-25% des Fertigkeitenrangs |
5 Runden |
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Initiativwurf |
-Fertigkeitenrang |
5 Runden |
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Initiativwurf |
-Fertigkeitenrang |
3 Runden |
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Nahkampf |
-25% des Fertigkeitenrangs |
3 Runden |
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Nahkampf |
-25% des Fertigkeitenrangs |
5 Runden |
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Fernkampf |
-25% des Fertigkeitenrangs |
5 Runden |
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Fernkampf |
-25% des Fertigkeitenrangs |
3 Runden |
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Zauber |
-25% des Fertigkeitenrangs |
3 Runden |
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Zauber |
-25% des Fertigkeitenrangs |
5 Runden |
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