Jetzt
kostenlos
spielen!

Fertigkeit Terror verursachen

Fertigkeit Beschreibung
Terror verursachen

Terror reduziert die Angriffsfähigkeiten im Nah-, Fern- und Zauberkampf, sowie die Schnelligkeit und Initiative des betroffenen Helden. Die Wirkung von Terror lässt mit der Zeit nach.

Gelingt ein guter oder kritischer Treffer, wird außerdem noch hoher psychologischer Schaden verursacht.

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Typ Angriff
Verwendbar - / in Runde
ZielAlle Gegner
Max. betroffene Gegner Fertigkeitenrang
Mana-Kosten 1
Gegenstand -
AngriffstypSozial
AngriffCh,Wi
SchadenWi,Ch
Fertigkeitenklasse -
Designed by root

Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.

Boni auf Schaden

Schadensart Angriffsart Schadensbonus (r)
Psychologischer Schaden Sozial 0 / +10% der Heldenstufe / +35% der Heldenstufe
(r) wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur Wirkung der benutzten Waffe addiert.

Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.

Boni auf Eigenschaften

Eigenschaft Modifikator Dauer Bemerkung
Schnelligkeit -25% des Fertigkeitenrangs 3 Runden  
Schnelligkeit -25% des Fertigkeitenrangs 5 Runden  
Initiativwurf -Fertigkeitenrang 5 Runden  
Initiativwurf -Fertigkeitenrang 3 Runden  

Boni auf Angriffe

Angriffsart Modifikator Dauer Bemerkung
Nahkampf -25% des Fertigkeitenrangs 3 Runden  
Nahkampf -25% des Fertigkeitenrangs 5 Runden  
Fernkampf -25% des Fertigkeitenrangs 5 Runden  
Fernkampf -25% des Fertigkeitenrangs 3 Runden  
Zauber -25% des Fertigkeitenrangs 3 Runden  
Zauber -25% des Fertigkeitenrangs 5 Runden  

Link für Forum und Mail: