Benutzer:Madeye: Unterschied zwischen den Versionen

Aus World of Dungeons - Enzyklopaedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Hallo, meine Name ist Marcel, ich bin für die Moderation des Weltbeschreibungs-Forums sowie die Einarbeitung von Weltbeschreibungsartikeln in die Wiki zuständig. Er...)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
meine Name ist Marcel, ich bin für die Moderation des Weltbeschreibungs-Forums sowie die Einarbeitung von Weltbeschreibungsartikeln in die Wiki zuständig.
 
meine Name ist Marcel, ich bin für die Moderation des Weltbeschreibungs-Forums sowie die Einarbeitung von Weltbeschreibungsartikeln in die Wiki zuständig.
Erreichbar bin ich als Gnomi@Algarion, Spielername: madeye.
+
Erreichbar bin ich in Wod als Gnomi@Algarion, Spielername: madeye.
 +
Im IRC bin ich unter dem Nick madeye (oder eine Abwandlung davon) anzutreffen.
  
 
Gruß madeye
 
Gruß madeye

Version vom 12. Juli 2009, 15:58 Uhr

Hallo,

meine Name ist Marcel, ich bin für die Moderation des Weltbeschreibungs-Forums sowie die Einarbeitung von Weltbeschreibungsartikeln in die Wiki zuständig. Erreichbar bin ich in Wod als Gnomi@Algarion, Spielername: madeye. Im IRC bin ich unter dem Nick madeye (oder eine Abwandlung davon) anzutreffen.

Gruß madeye

Meine Werkzeuge
World of Dungeons