Gegenstandsklasse - Utensilien des rituellen Kampfes

Aus World of Dungeons - Enzyklopaedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeines

Mönche beherrschen viele scheinbar längst vergessenen Kampfriten, mit denen sie sich für ihre Abenteuer stärken können.
Um diese einzusetzen, aktivierst du in der Vorrunde "Kampfriten", wodurch du in der Hauptrunde die Fertigkeiten "Harte Schale, harter Kern!", "Wirbelwind", "Teil der Natur", "Hart wie die Eiche. Biegsam wie der Bambus.", "Sinnesnebel" und "Meister der Selbstbeherrschung" zusammen mit einem Utensil des rituellen Kampfes ausführen kannst. Ohne ein solches Utensil ist es nicht möglich, einen Kampfritus auszuführen.
Allerdings strahlt die Macht dieser Artefakte stark nach außen, sodass man nicht mehr als drei gleichzeitig tragen kann.
Die Macht dieser Utensilien ist noch nicht vollständig erforscht, da bisher nur sehr wenige davon gefunden wurden.

Meine Werkzeuge
World of Dungeons