Benutzer:Madeye: Unterschied zwischen den Versionen

Aus World of Dungeons - Enzyklopaedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hallo,  
 
Hallo,  
  
meine Name ist Marcel, ich bin für die Moderation des Weltbeschreibungs-Forums sowie die Einarbeitung von Weltbeschreibungsartikeln in die Wiki zuständig.
+
mein Name ist ''Marcel'', ich bin für die Moderation des Weltbeschreibungs-Forums sowie die Einarbeitung von Weltbeschreibungsartikeln in die Wiki zuständig.
Erreichbar bin ich in Wod als Gnomi@Algarion, Spielername: madeye.
+
 
Im IRC bin ich unter dem Nick madeye (oder eine Abwandlung davon) anzutreffen.
+
Zu erreichen bin ich unter
 +
 
 +
'''WoD'''
 +
*Gnomi@Algarion, Spielername: madeye.
 +
 
 +
 
 +
'''IRC'''
 +
*madeye
 +
 
  
 
Gruß madeye
 
Gruß madeye

Version vom 12. Juli 2009, 16:39 Uhr

Hallo,

mein Name ist Marcel, ich bin für die Moderation des Weltbeschreibungs-Forums sowie die Einarbeitung von Weltbeschreibungsartikeln in die Wiki zuständig.

Zu erreichen bin ich unter

WoD

  • Gnomi@Algarion, Spielername: madeye.


IRC

  • madeye


Gruß madeye

Meine Werkzeuge
World of Dungeons