Bestiarium - Gulgoltogh, Dämon der dritten Hölle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus World of Dungeons - Enzyklopaedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Gulgoltogh ist ein Dämon aus der dritten Hölle. Er ist etwa so groß wie ein ausgewachsener Troll und seine Haut ist mit eitrigen Blasen übersät. In seinen Klauen s...)
 
K
Zeile 2: Zeile 2:
  
  
[[Hitpoints]]:<b> 37 </b> <br>
+
[[Held - Heldenstufe|Stufe]]:<b> 37 </b> <br>
 
[[Mana]]:<b> 200 </b>
 
[[Mana]]:<b> 200 </b>
  

Version vom 18. April 2010, 15:23 Uhr

Gulgoltogh ist ein Dämon aus der dritten Hölle. Er ist etwa so groß wie ein ausgewachsener Troll und seine Haut ist mit eitrigen Blasen übersät. In seinen Klauen schwingt er eine nachtschwarze Runenklinge und sein Kopf wird von einem Visierhelm gekrönt.


Stufe: 37
Mana: 200



zurück zum Bestiarium

Meine Werkzeuge
World of Dungeons