Bestiarium - Trgath: Unterschied zwischen den Versionen

Aus World of Dungeons - Enzyklopaedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Trgath ist ein Grenzländer-Barbar. Fast kultiviert und gebildet - für einen Barbaren. Er trägt eine große Axt und einen kleinen Lendenschurz... Hitpoints: <b>...)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Trgath ist ein Grenzländer-Barbar. Fast kultiviert und gebildet - für einen Barbaren. Er trägt eine große Axt und einen kleinen Lendenschurz...
 
Trgath ist ein Grenzländer-Barbar. Fast kultiviert und gebildet - für einen Barbaren. Er trägt eine große Axt und einen kleinen Lendenschurz...
 
 
[[Hitpoints]]: <b>58</b><br>
 
[[Mana]]: <b>27</b><br>
 
  
  
Zeile 9: Zeile 5:
 
zurück zum [[Bestiarium]]
 
zurück zum [[Bestiarium]]
  
[[Category:Monsterklasse - Mensch (unzugängliches Gebiet)|Trgath]]
+
[[Kategorie:NPC|Trgath]]
[[Category:Monster Stufe - 9|Trgath]]
 

Aktuelle Version vom 8. November 2010, 12:01 Uhr

Trgath ist ein Grenzländer-Barbar. Fast kultiviert und gebildet - für einen Barbaren. Er trägt eine große Axt und einen kleinen Lendenschurz...



zurück zum Bestiarium

Meine Werkzeuge
World of Dungeons