Für meine Internetseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus World of Dungeons - Enzyklopaedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (hat „Einladen - Für meine Internetseite“ nach „Für meine Internetseite“ verschoben: Überarbeitung Direkthilfe)
K (Schützte „Für meine Internetseite“ ([edit=sysop] (unbeschränkt) [move=sysop] (unbeschränkt)))
(kein Unterschied)

Version vom 9. Januar 2012, 20:44 Uhr

Statusbanner

Mit Hilfe von Statusbannern kannst du andere jederzeit darüber informieren, wie es deinem Charakter gerade so geht.
Dort kann man unter anderem sehen, wie der Charakter heißt, welche Klasse er hat, welche Stufe er ist, welches Volk, auf welcher Welt und vieles mehr.
Vor allem aber sieht man, ob du gerade mit ihm online bist oder nicht.

Aktivieren

Zum Aktivieren des Statusbanners gehe im Menü auf Werben->Für meine Internetseite.
Dort findest du direkt unter deinem Werberlink den Button "Status-Anzeige EINschalten", mit dem du die Statusbanner aktivieren kannst.

Einbinden

Hinter den Statusbannern unter Werben->Für meine Internetseite sind Textfelder mit Link-Codes. Mit diesen kannst du die Banner in deine Signatur, dein Profil oder deine Homepage einbauen.
Diesen Link kannst du einfach kopieren und an der entsprechenden Stelle einbauen.

Hier im Forum (und anderen Foren mit BBCode-Unterstützung), im Profil (Held->Profil) oder in der Signatur (Taverne->Optionen) benötigst du den BBCode.
Für Homepages und Foren mit HTML-Unterstützung kannst du den HTML-Code nehmen.

Der Link zum Statusbanner ist:
<Server>.world-of-dungeons.de/wod/spiel/signatur.php?id=<Helden-ID>&type=<Banner-Typ>

Eigenes Banner entwerfen

Wenn du als Banner-ID "txt" eingibst, dann bekommst du die Daten in Textform zurückgeliefert. Damit kannst du dir mithilfe von php dein eigenes Statusbanner basteln.

-> zurück zur Übersicht "Einladen"

Meine Werkzeuge
World of Dungeons