FAQ - Übertragung von Helden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus World of Dungeons - Enzyklopaedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: ==Was bedeutet "Übertragung der Helden"== Da es aus verschiedenartigen Gründen immer mal dazu kommen kann, dass sich ein Spieler aus WoD verabschiedet (verabschieden ...)
 
K
Zeile 35: Zeile 35:
 
'''Einloggen als anderer User'''
 
'''Einloggen als anderer User'''
 
Es ist immer noch ausdrücklich verboten, sich in fremde Accounts einzuloggen! Das gilt auch, wenn ihr euch nur für den Spieler einloggt, um dem Admin in seinem Namen eine Nachricht zu schreiben, dass die Helden übergeben werden sollen. Für so etwas gibt es weiterhin Strafen für Sitting, im schlimmsten Fall für Multiusing!
 
Es ist immer noch ausdrücklich verboten, sich in fremde Accounts einzuloggen! Das gilt auch, wenn ihr euch nur für den Spieler einloggt, um dem Admin in seinem Namen eine Nachricht zu schreiben, dass die Helden übergeben werden sollen. Für so etwas gibt es weiterhin Strafen für Sitting, im schlimmsten Fall für Multiusing!
[[Kategorie:Grundlagen]]
+
 
 +
[[Kategorie:Spielhilfe|Übertragung von Helden]]

Version vom 22. Februar 2011, 16:10 Uhr

Was bedeutet "Übertragung der Helden"

Da es aus verschiedenartigen Gründen immer mal dazu kommen kann, dass sich ein Spieler aus WoD verabschiedet (verabschieden muss), gibt es die Möglichkeit beim Rat der Alten eine Übertragung der Helden an einen anderen Spieler zu beantragen. Hiermit soll der Fortbestand der Gruppe gesichert werden, da es grade auf höheren Stufen immer schwieriger wird Ersatz zu finden.

Kriterien

  • Der zu übertragende Held muß mindestens Stufe 15 erreicht haben.
  • Der zu übertragende Held wurde nicht schon zuvor einmal übertragen.
  • Der Name des Helden ist zu ändern (bitte beim Antrag neuen Namen angeben, der in der betreffenden Welt noch nicht verwendet wird).
  • Keine Vorstrafen z.B., Multi-Using etc.

Wo muss ich mich dazu melden?

Übertragender und empfangender Spieler müssen einverstanden sein und dies im Forum mitteilen. Unter "Rat der Alten" gibt es die Rubrik "Heldenverschiebungen". Dort müssen sich beide melden!

Wenn sich nicht beide Spieler melden, werden die Helden nicht übertragen. In keinem Fall gibt es eine Ausnahme.

Was passiert dann?

Nigela oder Schrecken werden die betreffenden Accounts überprüfen. Gibt es keine Auffälligkeiten werden die Helden übergeben. Der Account des Spielers, dessen Helden übergebeben worden sind, wird danach gelöscht!

Weitere Informationen

Ganz wichtig: Es werden lediglich Helden übertragen, keine Accounts.


Bitte achte darauf, dass du noch Platz für einen Helden hast. Sprich, wenn du, als Premium-Account-Besitzer, schon 6 Helden hast, musst du die entsprechende Anzahl Helden löschen, die du übernehmen willst (Hast du, als Nicht-Premium-Account, schon drei Helden muss auch hier einer gelöscht werden).

Spielbar bleiben weiterhin für Premium-User 2 Helden und für normale User 1 Held, natürlich ist es nicht möglich als Nicht-Premium-Account eine Premiumklasse zu spielen.

Helden können auch an verschieden Spieler vergeben werden, d.h. spielst du z.B. einen Gelehrten und einen Ritter, so kannst du den Gelehrten an Spieler A übergeben und den Ritter an Spieler B.

Konvertierung: Ist der Held bereits konvertiert worden, kann er auch beim neuen Spieler nicht mehr konvertiert werden. Wurde er noch nicht konvertiert, kann er beim neuen Spieler ganz normal konvertiert werden.

Einloggen als anderer User Es ist immer noch ausdrücklich verboten, sich in fremde Accounts einzuloggen! Das gilt auch, wenn ihr euch nur für den Spieler einloggt, um dem Admin in seinem Namen eine Nachricht zu schreiben, dass die Helden übergeben werden sollen. Für so etwas gibt es weiterhin Strafen für Sitting, im schlimmsten Fall für Multiusing!

Meine Werkzeuge
World of Dungeons