Fertigkeitenklasse - Weg des Bären: Unterschied zwischen den Versionen

Aus World of Dungeons - Enzyklopaedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Hob den Schutz von „Fertigkeitenklasse - Weg des Bären“ auf)
Zeile 1: Zeile 1:
==Weg des Bären==
+
{{Fertigkeitenklasse|
 
+
Link=[wiki:Fertigkeitenklasse - Weg des Bären]|
* [[Fertigkeit - Wesen des Bären (Gruppe)|Wesen des Bären (Gruppe)]]
+
Allgemeines=Der Bär ist stark und genügsam, wenn er allerdings gereizt wird, entwickelt er eine wilde Wut.<br>
* [[Fertigkeit - Wesen des Bären (Mitstreiter)|Wesen des Bären (Mitstreiter)]]
+
Ein [[Heldenklasse - Schamane|Schamane]], der den Weg des Bären gewählt hat, kann [[Stärke]] und Nahkampfangriffe für sich und seine Mitstreiter steigern, zulasten der Manaregeneration. Als Bär kannst du dich offensiv wie defensiv im Nahkampf stärken.<br>
* [[Fertigkeit - Wesen des Bären (Selbst)|Wesen des Bären (Selbst)]]
+
Der Weg des Bären: <span style="color: rgb(204, 153, 0)">[post:14055423]</span> im Schamanenforum.|
* [[Fertigkeit - Wut des Bären|Wut des Bären]]
+
Steigerbar=Die Wesensskills des Schamanen werden maßgeblich durch seine [[Gegenstandsklasse - Tätowierungen|Tätowierungen]] beeinflußt: <span style="color: rgb(204, 153, 0)">[post:16367469]</span> im Schamanenforum.
* [[Fertigkeit - Zähigkeit des Bären|Zähigkeit des Bären]]
+
}}
 
 
 
 
----
 
zur [[Held - Fertigkeiten - Übersicht|Fertigkeitenliste]]<br>
 
zurück zur [[Hauptseite]]
 
 
[[Kategorie:Fertigkeitenklasse|Weg des Bären]]
 
[[Kategorie:Fertigkeitenklasse|Weg des Bären]]

Version vom 9. Mai 2012, 00:19 Uhr

Allgemeines

Der Bär ist stark und genügsam, wenn er allerdings gereizt wird, entwickelt er eine wilde Wut.
Ein Schamane, der den Weg des Bären gewählt hat, kann Stärke und Nahkampfangriffe für sich und seine Mitstreiter steigern, zulasten der Manaregeneration. Als Bär kannst du dich offensiv wie defensiv im Nahkampf stärken.
Der Weg des Bären: [post:14055423] im Schamanenforum.

Steigerbar

Die Wesensskills des Schamanen werden maßgeblich durch seine Tätowierungen beeinflußt: [post:16367469] im Schamanenforum.

Meine Werkzeuge
World of Dungeons