Fertigkeitenklasse - Weg des Bären: Unterschied zwischen den Versionen

Aus World of Dungeons - Enzyklopaedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Schützte „Fertigkeitenklasse - Weg des Bären“ ([edit=sysop] (unbeschränkt) [move=sysop] (unbeschränkt)))
K
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==Weg des Bären==
+
{{Fertigkeitenklasse|
 
+
Link=[wiki:Fertigkeitenklasse - Weg des Bären]|
* [[Fertigkeit - Wesen des Bären (Gruppe)|Wesen des Bären (Gruppe)]]
+
Allgemeines=Der Bär ist stark und genügsam, wenn er allerdings gereizt wird, entwickelt er eine wilde Wut.<br>
* [[Fertigkeit - Wesen des Bären (Mitstreiter)|Wesen des Bären (Mitstreiter)]]
+
Ein [[Heldenklasse - Schamane|Schamane]], der den Weg des Bären gewählt hat, kann die [[Eigenschaften#Die Attribute|Stärke]] und Nahkampfangriffe zulasten der Manaregeneration für sich und seine Mitstreiter steigern. Als Bär kannst du dich offensiv wie defensiv im Nahkampf stärken.<br>
* [[Fertigkeit - Wesen des Bären (Selbst)|Wesen des Bären (Selbst)]]
+
Der Weg des Bären im Schamanenforum: <span style="color: rgb(204, 153, 0)">[post:14055423]</span>|
* [[Fertigkeit - Wut des Bären|Wut des Bären]]
+
Steigerbar=Die Wesensskills des Schamanen werden maßgeblich durch seine [[Gegenstandsklasse - Tätowierungen|Tätowierungen]] beeinflußt (gesammelt im Schamanenforum): <span style="color: rgb(204, 153, 0)">[post:16367469]</span>
* [[Fertigkeit - Zähigkeit des Bären|Zähigkeit des Bären]]
+
}}
 
 
 
 
----
 
zur [[Held - Fertigkeiten - Übersicht|Fertigkeitenliste]]<br>
 
zurück zur [[Hauptseite]]
 
 
[[Kategorie:Fertigkeitenklasse|Weg des Bären]]
 
[[Kategorie:Fertigkeitenklasse|Weg des Bären]]

Aktuelle Version vom 31. Juli 2012, 19:25 Uhr

Allgemeines

Der Bär ist stark und genügsam, wenn er allerdings gereizt wird, entwickelt er eine wilde Wut.
Ein Schamane, der den Weg des Bären gewählt hat, kann die Stärke und Nahkampfangriffe zulasten der Manaregeneration für sich und seine Mitstreiter steigern. Als Bär kannst du dich offensiv wie defensiv im Nahkampf stärken.
Der Weg des Bären im Schamanenforum: [post:14055423]

Steigerbar

Die Wesensskills des Schamanen werden maßgeblich durch seine Tätowierungen beeinflußt (gesammelt im Schamanenforum): [post:16367469]

Meine Werkzeuge
World of Dungeons