Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.00.048   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16007260]

Neuerungen

  • Damit das Hauptmenü einen Tick kürzer wird, wandert die Versions- und Serveranzeige ganz unten auf die Seite (unter den Copyright-Hinweis).
  • Es gibt noch eine Änderung beim Anmeldemechanismus: bei der Neuregistrierung bei WoD kann man ein Kennwort angeben und direkt loslegen. Tauschen ist erst nach Bestätigung der Email-Adresse möglich.
  • Account->Einstellungen habe ich überarbeitet. Der Menüpuntk "Meine Daten" wird dort als Tab integriert.

Bugfixes

  • Bei den Quests-Seiten habe ich einige Redirekts ausgenommen. Außerdem gab es noch eine langsame Datenbankabfrage, die ich durch eine schnellere ersetzt habe.
  • Die doppelten Slashes in der Adresseseite (z.B. ...wod/spiel//forum/view...) werden entfernt.
  • Mentoren sahen als Gruppenverwalter nur Stufe 1 Dungeons - Beitrag

  • Hatte ein Held 4 Aktionen, konnte der den Lendenschurz eines Kannibalen nicht tragen.
  • Bei den Zustandicons wird das ungültige htmlattribut 'align="center"' durch 'align="bottom"' ersetzt. Die Icons sollten dadurch an der Unterkante der Schrift ausgerichtet sein.
  • Tooltip bei den Marktstatistiken (unter Held -> Lager) ging nicht: Beitrag



Beitrag geändert von Bruder Tack (29.03.2009 04:27)

29.03.2009 04:27 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.00.048
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson