Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.00.053   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16051321]

Neuerungen

  • Ruhestand: Statt Link "Alte Knochen kämpfen nicht mehr" verwende Link auf Seite Held->Meine Helden, siehe Beitrag
  • Neu erstellte Helden akzeptieren Schaukämpfe und lehnen Ranglistenkämpfe automatisch ab (bisher lehnen sie alles ab). Auf der Duell-Seite wird der Link von "Automatisch Ablehnen" in "Einstellungen für automatisches Ablehnen" umbemannt. Hinter diesem Link kann man das Automatische Ablehnen jederzeit ändern.

Bugfixes

  • Einen kleinen Fehler bei den Stärken/Schwächen behoben.
  • Anzeigefehler beim Mehrfachnutzungstool wird für neue Mehrfachnutzungsanfragen behoben - siehe Beitrag

Anmerkungen

  • Es gibt jetzt nochmal ein Zwischenupdate mit einigen kleinen Bugfixes beim Schlachtensystem (ist noch nicht im Spiel -aber ich möchte da gerne überall einen einheitlichen Softwarestand haben) und bei den Subclassen (hier gibt es noch ein Problem bei den versionierten Datenferen, dass dann behoben sein wird).
  • Ich spiele jetzt nochmal ein Zwischenupate ein, damit alle Welten den gleichen Stand haben.
  • Das Update wird gleich auf allen Welten eingespielt.



Beitrag geändert von Bruder Tack (11.05.2009 18:33)

11.05.2009 18:33 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.00.053
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson