Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.01.013   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16117506]

Neuerungen

  • Seite Held - Meine Helden: Die Linktexte "für erfahrene Spieler" habe ich gekürzt.
  • Das Update spiele ich am Montag (24.8.) im Laufe des Tages ein.

Bugfixes

  • Dungeonzeit-Progress wird auch bei den Quests mit abgestellt, wenn bei den Dungeons abgestellt.
  • Eher eine kleine Verbesserung als ein Bugfix: bei der Senden-An-Funktion wurde nicht gewarnt, wenn man einen Resetpunkt zum (wieder) ableben benötigt.
  • Bei weltenübergreifenden PNs: wenn man auf Antworten klickt, stand dort (manchmal) der falsche Empfänger
  • Duellicon bei Gruppen+Clanduellen wechselte manchmal den Helden, auch wenn der gerade aktive Held am Duell teilnahm.
  • Es gibt noch einen Fehler bei den Links im Kampfbericht: die Verdelungsauswirkungen werden u.U. nicht angezeigt. Dabei gibt es eine Klarstellung: Den aktuellen Zustand eines Items (Schaden/Anwendungen/Verdelungen) darf man dann einsehen, wenn: man den Gegenstand selbst besitzt, er einem Mitglied der eigenen Gruppe gehört oder er im Tausch, auf dem Markt oder in einer Auktion ist.
  • Bei den Tabs waren die Hintergrundrahmen zu klein.
  • Es geht um diesen Bug im Skin. Die DIVS werden nach dem Update korrekt eingefügt. Allerdings wird die Darstellung des Helden-Gadgets (des Avatars und der Gold/EP/Ruhm-Anzeige) u.U. für einige Zeit fehlerhaft sein. Das Löschen des Browsercaches wird dazu führen, dass die Seite schneller korrekt dargestellt wird - allerdings kann es auch mit Löschen des Browsercaches für bis zu einer Stunde nach dem update zu einer fehlerhaften kommen.

Anmerkungen

  • Das Update wird jetzt eingespielt.

Umgesetzte Verbesserungsvorschläge

  • Beitrag - Kenntlichmachen von Claudius Goldsack als NPC (durch Verkaufskommentar "Meine Lager sind immer voll. Kaufe so viel du willst.")
  • Bei der Senden-An-Funktion bei Gegenständen kann man den Gegenstand auch an Gruppenmitglieder schicken - danke für den Vorschlag!
  • Beitrag - wenn man auf der aktuelles Seite auf den Maillink klickt, wird der passende Ordner mit der Mail direkt geöffnet.
  • Beitrag - Spieler benachrichtigen, wenn sie bei jemandem in UV gehen wollen, der in UV ist



Beitrag geändert von Bruder Tack (24.08.2009 10:12)

24.08.2009 10:12 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.01.013
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson