Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Testspieler gesucht   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

ehemaliger Designer

Bergzwerg Paladin St.11
Barkladesh

Spieler: Bloodclaw
Registriert: 12.08.2009

Link zum Post: [post:16164576]

Hallo zusammen :)

Wir möchten in Zukunft die Neuerungen im Schlachtensystem gerne auf der Testwelt einem groben Check unterziehen. Grobe Fehler neuer Funktionen und ein kleines Vorbalancing zu den nun stetig kommenden Karten sind hier unser Ziel, damit der Spielverlauf und die initiierten Testphasen möglichst reibungslos verlaufen und nur noch das "Feintuning" gemacht werden muss.

Dafür suchen wir 8 Testspieler.

Deren Aufgabe wird es sein, eine Gruppe der Stufe 20 auf der Testwelt zu erstellen, diese auszurüsten und zu skillen und mit anderen Testspielern in zwei Clans unterzubringen. Das ganze wird von Yadrac und mir begleitet werden.

Wenn ihr Interesse an solch einem Unterfangen habt, schickt bitte eine kurze Bewerbung an Edelwold@Barkladesh. Diese sollte folgende Informationen enthalten:

1.: Wer bist du?
2.: Was ist deine Motivation?
3.: Wie lange bist du schon bei WoD?
4.: Hast du schon Erfahrungen mit dem Schlachtensystem?


Ich bitte dabei im Hinterkopf zu behalten, dass es hier ausschließlich um das Schlachtensystem geht. Dungeontests oder Veredelungskombinationen solltet ihr auf alle Fälle vermeiden, da es hier zu empfindlichen Strafen kommen wird.


Gruß,
Edelwold

11.11.2009 19:39 Kommentieren

ehemaliger Designer

Bergzwerg Paladin St.11
Barkladesh

Spieler: Bloodclaw
Registriert: 12.08.2009

Link zum Post: [post:16165404]

Guten Morgen :)

Da die Zahl der Bewerbungen recht ansehnlich ist, haben wir entschlossen diese am Sonntag auszuwerten. Wer also noch mit dem Gedanken spielt sich um einen Platz auf der Testwelt zu bewerben, sollte dies bis Sonntag 18:00 Uhr machen.

Gruß,
Edelwold

13.11.2009 06:01 Kommentieren

ehemaliger Designer

Bergzwerg Paladin St.11
Barkladesh

Spieler: Bloodclaw
Registriert: 12.08.2009

Link zum Post: [post:16167753]

Hallo zusammen :)

Wir sind mit dem Auswahlprozess nun durch und haben die Kandidaten informiert. In den nächsten Tagen wird für euch ein Account auf der Testwelt eingerichtet, wo ihr dann von Yadrac, Edelwold und herbert_ begleitet werdet. Alles Weitere klären wir vor Ort.

Solltest du bis jetzt keine Nachricht von mir erhalten haben, heißt das leider, dass die knappe Wahl auf einen anderen Spieler gefallen ist.
(Bitte habt Nachsicht, dass ich die Bewerbungen nicht einzeln beantworte; sonst komme ich mit dem Kauf der Weihnachtsgeschenke in Verzug ;))

Wir möchten uns an dieser Stelle noch mal für euer Interesse und eure Hilfsbereitschaft bedanken und hoffen, dass ihr trotzdem weiter bei den Schlachten auf den Spielwelten teilnehmen werdet.

Gruß,
Edelwold

17.11.2009 18:23 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Testspieler gesucht
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson