Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.02   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16190941]

Bugfixes

  • 12 Icons der Schlachten sind überarbeitet worden: z.B. für Bewegung, Sieg/Niederlage, für aufgelöste Regimenter
  • Ein Anzeigebug bei Schlachten-Meldungen auf der Aktuellesseite wird behoben - siehe Beitrag
  • Auf Galderion werden Medaillen für Dungeons u.U. nicht vergeben. Die Ursache für den Fehler habe ich jetzt gefunden. Er liegt bei den versionierten Datentransferen. Damit der Fehler auf Galderion behoben werden kann, muss auf Galderion ein Datentransfer und das Update mit diesem Bugfix stattfinden. Der DT wird rechtzeitig angekündigt. Das Update findet vor. Montag statt. (Die Reihenfolge ist egal.)

Anmerkungen

  • Das Update spiele ich morgen (Dienstag) früh ein. Es wird direkt auf Version 2.02.04 erfolgen. Wichtigste Änderung ist die Neuentwicklung einer Ajax-Engine, die zunächst für die neue Arena genutzt werden wird. Die neue Arena ist von der Entwicklung her fertig, aber noch nicht getestet. Das geschieht zurzeit auf der Testwelt und wird einige Wochen dauern.



Beitrag geändert von Bruder Tack (12.01.2010 04:41)

12.01.2010 04:41 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16194702]

Das Update spiele ich jetzt ein.

12.01.2010 09:53 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16195387]

Eben habe ich einen Hotfix eingespielt, der einen Bug zum Annehmen von Arena-Duellen behebt, siehe Beitrag

13.01.2010 13:08 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16195389]

P.S.: beachtet bitte folgendes:
Der Bugfix betrifft nur solche Duelle, bei denen noch mindestens ein Teilnehmer nicht angenommen hat.

Die fehlerhaften Duelle, wo bereits alle angenommen haben, die aber noch nicht gestartet sind, werden zur angegebenen Zeit gestartet.

13.01.2010 13:10 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.02
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson