Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.07   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16205954]

Neuerungen

  • Einige Interne Änderungen, die keinen sichtbaren Effekt haben sollten, uns aber die Wartung erleichtern: Bei diesem Update habe ich die Verzahnung Portalseite <-> Spiel verändert. Zurzeit ist die Portalseite auf einem eigenen Server. Nach dem Update werden die Spielseserver die Funktionen der Portalseite übernehmen _können_ (aber noch nicht übernehmen). Die eigentliche Verlagerung der Funktion der Portalseite auf die Spiele server erfolgt später.
  • Sowohl mit als auch ohne Premium-Account kann man Mentoren per Checkbox einzeln aktivieren und deaktivieren.

Bugfixes

  • Clansuche + EP-Bereich fand nur Clans mit mehr EPs, aber nicht mit weniger.
  • Die Liste der Spieler unter Einladen -> Meine Empfehlungen waren auf Galdrion u.U. unvollständig. Diese Listen weden jetzt täglich synchronisiert, so dass sie 24 Stunden nach dem Update passen sollte.
  • Kampfkonfig (mit Javascript): Die Schaltflächen Standard, nächster Dungeon und Duelle funktionieren etwas anders als bei der Non-Javascript-Konfig. Bisher wurde u.U. die ausgewählte Konfig auch geladen. Nach dem Update wird die aktuell geladene Konfig beibehalten (wie bei der Non-Javascript-Konfig).

Anmerkungen

  • Das Update spiele ich morgen (Dienstag früh) ein.



Beitrag geändert von Bruder Tack (08.02.2010 17:08)

08.02.2010 17:08 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16211114]

Das Update habe ich eingespielt.

Ich werde noch einige Änderungen an der Konfiguration des Webservers vornehmen.

Ausfälle beim Betrieb erwarte ich dabei nicht.

Ciao,

Christian.

09.02.2010 11:29 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.07
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson