Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.09   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16215890]

Neuerungen

  • Premiumspieler können jetzt ihre beiden aktiven Helden gleichzeitig in zwei Browserfenstern oder Tabs spielen. In jedem Tab kann ein anderer Held aktiv sein. Dazu kann man z.B. den Link des Heldenwechselsknopfs (der kleine gelbe Pfeil neben dem Heldennamen) im neuen Tab oder Fenster öffnen. Das funktioniert nur mit aktiven Helden. Bei inaktiven Helden werden - wie bisher - Änderungen auf der Seite ignoriert.
  • Es geht um diese Fehlermeldung: auf der Ausrüstungsseite konnte man Gegenstände zum Festpreis verkaufen, die z.B. einem einen anderen eigenen Helden übergeben worden sind. Dies geht nach dem Update nicht mehr: dann kann man nur noch solche Gegenstände zum FP verkaufen, die dem Helden auch wirklich gehören.

Bugfixes

  • Helden mit zu hoher Stufe für einen Dungeon, flohen in jedem Level.
  • Arena/Ajax-Dialog-Fenster: die neuen Ajax-Dialog-Fenster konnten bei kleinen Bildschirmauflösungen u.U. nicht bedient werden, da sie über den Rand hinausragten.
  • Schlachten: Bei den Regimentern führte der Link "Alle Anschreiben" u.U. zu einem Fehlercode.

Anmerkungen

  • Bei diesem Update habe ich ein Refactoring der Clan- und Gruppenzugehörigkeit gemacht. "Refactoring" bedeutet, dass ich Teile des Programmcodes in eine neue, bessere Struktur gebracht habe. Funktionale Neuerungen ergeben sich dadurch nicht. Aber es wird dadurch leichter, Fehler zu beseitigen und Erweiterungen zu machen. WoD ist ein gewachsenes Projekt - da ist ein Refactoring von Zeit zu Zeit sinnvoll. Leider bedeutet dies, dass sich in Dinge, die funktionieren, neue Fehler einschleichen können. Wir testen die Änderungen zurzeit auf den Design- und Testwelten. Sollten trotzdem nach dem Update noch Fehler auftauchen, so werde ich sie zeitnah beheben.
  • Das Update vor. am Donnerstag, den 4.3. eingespielt werden.
  • Der bbCode-Tag 'vote' entfällt.



Beitrag geändert von Bruder Tack (03.03.2010 04:45)

03.03.2010 04:45 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16224030]

Das Update spiele ich jetzt ein.

04.03.2010 11:48 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16224517]

Nach dem Update gab es einige kleinere Fehler und auch einige Fehlercodes.

Da habe ich einiges behoben. Deshalb spiele ich jetzt nochmal ein Update ein.

04.03.2010 22:00 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16224598]

Ich spiele jetzt nochmal ein Update ein, um einen Fehler bei den Clanduellen zu beheben, die nicht mehr durchgelaufen sind.

05.03.2010 00:10 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.09
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson