Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Teamspeak 3-Server für WoD (Testphase)   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Yadrac



Barkladesh

Link zum Post: [post:16216585]

Hallo,

wie vielleicht dem ein oder anderen Teamspeak-Interessierten bekannt sein könnte, gibt es inzwischen ein neues Teamspeak (Teamspeak 3 - noch im Beta-Status). Das findet ihr auf: http://www.teamspeak.com

Da Teamspeak 3 nichtmehr kompatibel mit Teamspeak 2 ist, werden dafür andere Server benötigt. Außerdem gibt es einen Haufen andere neue Änderungen.

Da WoD euch auch mit einem Teamspeak-Server die Kommunikation untereinander erleichter möchte, wollen wir auch auf einen Teamspeak 3-Server umstellen. Dieser soll den alten Teamspeak 2-Server ablösen.

Um das neue Teamspeak 3 und den neuen Server zu testen, bräuchten wir aber ein paar Freiwillige.

Den neuen Server findet ihr unter der Serveraddresse: teamspeak.neise-games.de (Port: 9987)

Dort sind auch schon allgemeine Weltenchannels eingerichtet (und auf max. 25 Nutzer limitiert). Auch die Nutzerverwaltung hat sich geändert. Da ich selber noch nicht überall auf dem neuesten Stand bin und noch am herumexperimentieren bin, kann ich auch noch nicht garantieren, dass alles passt.
Ihr seid herzlich dazu eingeladen, euch auch mit dem neuen Teamspeak auseinanderzusetzen und den Server zu testen. Bei Fragen, Anregungen, Problemen schreibt mir am besten eine PN (Yadrac auf egal welcher Welt - lasst euch von UVs oder Inaktivität nicht abschrecken - ich habe Weiterleitungen und lese in der Regel mind. einmal am Tag meine PNs) ansonsten werd ich die nächste Zeit wohl auch auf dem Teamspeak-Server zu finden sein.

Gruß
Yadrac

19.02.2010 16:01 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16219398]

Aus technischen Gründen ist der neue Teamspeak-3-Server umgezogen.

Es wird etwa eine Stunde dauern, bis er wieder unter dem Namen teamspeak.neise-games.de erreichbar ist.

Bis dahin ist er erreichbar unter seiner neuen IP: 78.46.58.69

Ciao,

Christian

24.02.2010 16:05 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16219635]

Es gab noch ein kleines Lizenzproblem, so dass der TS-3 Server nicht dauerhaft lief.

Jetzt sollte TS3 wieder unter teamspeak.neise-games.de (Port 9987) verfügbar sein.

Ciao,

Christian

24.02.2010 22:45 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Teamspeak 3-Server für WoD (Testphase)
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson