Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Die zweite Monumentschlacht - Galderion   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

ehemaliger Designer

Bergzwerg Paladin St.11
Barkladesh

Spieler: Bloodclaw
Registriert: 12.08.2009

Link zum Post: [post:16221408]

Hallo zusammen

:)

Es ist an der Zeit, euch die zweite Schlacht vorzustellen.
Bei dieser Schlacht habe ich versucht, einiges am System zu ändern um die Kämpfe für euch vom Ablauf flexibler zu gestalten. Ebenfalls habe ich darauf verzichtet, euch in ein Stufenband zu zwängen.


Was heißt dies nun:



Die kommende Schlacht wird aus 4 Karten bestehen. Teil 1, Teil 2a/b, Teil3. Der Mittelteil ist dabei - ähnlich wie bei einer Queste - abhängig davon, welchen Weg ihr einschlagt.
Die Schlacht selbst ist eine Art Wettrennen - je früher ihr euch meldet, desto größer ist (zeitlich gesehen) eure Chance zu gewinnen. Natürlich wird dadurch die Karte auch schwerer für euch, da ihr ja mit weniger Erfahrungspunkte an den Start geht.
Eure Stufe wird keine Rolle spielen. Die Schlacht wird die Empfehlungsstufe 17 tragen, kann aber zu egal welcher Zeit von euch besucht werden.
Wenn ihr euch für stark genug haltet, schreibt ihr mir bitte unter Edelwold@Barkladesh eine Mail. Darin gebt ihr euren Clannamen an, sowie die Namen eures Clanoberhaupts und aller Gruppenführer. Ich werde die Schlacht dann gegen späten Abend ca. eine Woche später initiieren.
Ebenfalls gebt ihr mir bitte eure 3 Wunschmonumente der Stufe 1 an, falls ihr noch kein Monument besitzen solltet!


Regeln:



Es gibt keine. Alles ist erlaubt, alle Stufen dürfen spielen, ihr setzt euer eigenes Tempo.


Was hat sich an der Technik geändert:



Schlachten sind jetzt versteckbar vor Nichtteilnehmern! Als solches sind eure Scouts wesentlich wichtiger für euch.
Ihr werdet bei dieser Schlacht 3 Helden in die Scoutregimenter stellen können. Je nach Positionierung und Angriffsart könnt ihr so die Angriffsreihenfolge der Gegner abschätzen und deren Paraden sowie Angriffswürfe.
Denkt bitte daran, dass ein Kampf mit eurem Hauptregiment und einem Scout immer in einer Niederlage enden wird!!
Euer Hauptregiment/er wird für die erste Karte aus 10 / 20 Helden bestehen, für die Teile 2a/b, 3 aus 30 Helden.


Wie gewinne ich:



Auf den Karten gibt es verschiedene Felder, die ihr erreichen müsst, um die Karte "zu gewinnen". Auf der ersten Karte wird es zwei Felder geben, die je nach erreichtem Feld eine andere Fortsetzung für euch starten. Insgesamt gilt es 3 Karten zu meistern.

Gewinnen werden die 12 Clans, die als erste das entsprechende Feld auf der letzten Karte erreichen.


Was gewinne ich:



Mit dieser Schlacht werden 12 Monumentupgrades ausgelobt. Sollte euer Clan gewinnen und noch kein Monument besitzen, erhaltet ihr euer Wunschmonument der Stufe 1. (So fern dieses noch nicht vorhanden ist auf Galderion!)
Wie auch in der letzten Schlacht, gibt es hier kleine Extras zu finden. Dies sind entweder Regimenter, die nichts mit dem eigentlich Weg zu tun haben, oder aber besonders starke Herausforderungen, die ihr meistern könnt.


Ab wann kann ich mich anmelden:



Ab Montag, dem 08.03.2010 dürft ihr euch bei mir melden. Der erste Termin für einen Initiierungstart läge also ca. auf dem 15.03.2010


Wann sehe ich die Karten:



Sobald das letzte Balancing getan ist und die Karten per DT übertragen worden.


Updates und Ankündigungen:



Werden auf dem schwarzen Brett geführt. Ebenfalls wird ein Thread im W7 Forum erstellt, wo ihr euch gegenseitig austauschen oder Fragen in den Raum werfen könnt.


Gruß,
Edelwold

27.02.2010 22:08 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Die zweite Monumentschlacht - Galderion
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson