Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.17   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16248573]

Neuerungen

  • Ausfrufer: die Anzeigedauer kann man jetzt zusätzlich in den Gadget-Einstellungen des Ausrufers einrichten.
  • Den Javascript- und PHP-Code der Fertigkeiten-Steigerung habe ich etwas bereinigt und aufgeräumt. An der Funktionalität sollte sich nichts ändern.

Bugfixes

  • Kleiner Bugfix beim Gadget-Editor (unter Account->Einstellungen): Beim WoD-Classic-Skin konnte man für "Seitenbereich Links fixiert / Breite:" keinen Wert von 0 eingeben.
  • Arena: wenn ein(e) Held/Team/Gruppe gelöscht wurde, erschien in der Duelliste der Eintrag "Freilos". Nach dem Update steht dort der Name von Held/Team/Gruppe. Dies gilt für alle Duelle, die nach dem Update gestartet werden.

Anmerkungen

  • Auch wenn es vorerst keine sichtbaren Auswirkungen hat: Den Login-Mechanismus habe ich überarbeitet, so dass ich in Zukunft mit wenig Aufwand eine Facebook-Anbindung implementieren kann. Änderungen am bestehenden Login-Vorgang sollten nicht zu sehen sein.
  • Das Udpate wird am Donnerstag, den 20.5. eingespielt.



Beitrag geändert von Bruder Tack (20.05.2010 04:47)

20.05.2010 04:47 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.17
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson