Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / zweite Monumentschlacht - Algarion   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

ehemaliger Designer

Bergzwerg Paladin St.11
Barkladesh

Spieler: Bloodclaw
Registriert: 12.08.2009

Link zum Post: [post:16288576]

Hallo zusammen

:)

Es ist an der Zeit, Algarion die zweite Schlacht vorzustellen.
Bei dieser Schlacht habe ich versucht, einiges am System zu ändern um die Kämpfe für euch vom Ablauf flexibler zu gestalten. Ebenfalls habe ich darauf verzichtet, euch in ein Stufenband zu zwängen.


Was heißt dies nun:



Die kommende Schlacht wird aus 4 Karten bestehen. Teil 1, Teil 2a/b, Teil3. Der Mittelteil ist dabei - ähnlich wie bei einer Queste - abhängig davon, welchen Weg ihr einschlagt.
Die Schlacht selbst ist eine Art Wettrennen - je früher ihr euch meldet, desto größer ist (zeitlich gesehen) eure Chance zu gewinnen. Natürlich wird dadurch die Karte auch schwerer für euch, da ihr ja mit weniger Erfahrungspunkte an den Start geht.
Eure Stufe wird keine Rolle spielen. Die Schlacht wird die Empfehlungsstufe 17 tragen, kann aber zu egal welcher Zeit von euch besucht werden.
Wenn ihr euch für stark genug haltet, schreibt ihr bitte an Skodone@Algarion eine Mail. Eure Anmeldung soll dabei das gewohnte Format haben:
Hiermit melde ich den Clan XYZ an. Ansprechpartner für die Schlachten ist Ansprechparnter. Unser Wunschtermin ist der XX.XX.XXXX um XX : XX Uhr

Unsere Gruppenführer sind:

Gruppenverwalter 1
Gruppenverwalter 2
Gruppenverwalter 3
Gruppenverwalter 4
Gruppenverwalter 5

Unsere Wunschmonumente sind (in dieser Reihenfolge):

Stufe 1:
Monument a
Monument b
Monument c

Sollten sich hier Änderungen ergeben, teilen wir diese eigenständig mit.


Die Monumente müsst ihr natürlich nur angeben, falls ihr noch keine besitzt.


Regeln:



Es gibt keine. Alles ist erlaubt, alle Stufen dürfen spielen, ihr setzt euer eigenes Tempo.


Was hat sich an der Technik geändert:



Schlachten sind jetzt versteckbar vor Nichtteilnehmern! Als solches sind eure Scouts wesentlich wichtiger für euch.
Ihr werdet bei dieser Schlacht 3 Helden in die Scoutregimenter stellen können. Je nach Positionierung und Angriffsart könnt ihr so die Angriffsreihenfolge der Gegner abschätzen und deren Angriffswürfe.
Denkt bitte daran, dass ein Kampf mit eurem Hauptregiment und einem Scout immer in einer Niederlage enden wird!!
Euer Hauptregiment/er wird für die erste Karte aus 10 / 20 Helden bestehen, für die Teile 2a/b, 3 aus 30 Helden.


Wie gewinne ich:



Auf den Karten gibt es verschiedene Felder, die ihr erreichen müsst, um die Karte "zu gewinnen". Auf der ersten Karte wird es zwei Felder geben, die je nach erreichtem Feld eine andere Fortsetzung für euch starten. Insgesamt gilt es 3 Karten zu meistern.

Gewinnen werden die 12 Clans, die als erste das entsprechende Feld auf der letzten Karte erreichen.


Was gewinne ich:



Mit dieser Schlacht werden 12 Monumentupgrades ausgelobt. Sollte euer Clan gewinnen und noch kein Monument besitzen, erhaltet ihr euer Wunschmonument der Stufe 1. (So fern dieses noch nicht vorhanden ist auf eurer Welt!)
Wie auch in der letzten Schlacht, gibt es hier kleine Extras zu finden. Dies sind entweder Regimenter, die nichts mit dem eigentlich Weg zu tun haben, oder aber besonders starke Herausforderungen, die ihr meistern könnt.


Ab wann kann ich mich anmelden:



Ab sofort.


Wie sehen die Karten aus:



Der Weg nach Aram'Norah (Teil 1) (Info)
Der Weg nach Aram'Norah (Teil 2a) (Info)
Der Weg nach Aram'Norah (Teil 2b) (Info)
Der Weg nach Aram'Norah (Teil 3) (Info)

Die Siegpunkte ignoriert ihr bitte einfach. Die helfen mir ein wenig bei der Übersicht :)

Updates und Ankündigungen:



Werden auf dem schwarzen Brett geführt.

Fragen und Probleme:



Bitte an Skodone und Edelwold@Barkladesh schicken. (Beide als Empfänger setzen, damit wir auch auf gleicher Höhe sind.)


Viel Erfolg :yes:

Gruß,
Edelwold

22.08.2010 10:18 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / zweite Monumentschlacht - Algarion
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson