Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.24   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16301000]

Neuerungen

  • Es gibt neue Icons für JA (grüner Haken) und NEIN (rotes Kreuz).
  • In der Liste der eigenen Duelle werden Ranglistenduelle besonders mit einem Hinweis gekennzeichnet.
  • Eher was für den nächsten Weltenstart: Der Rebirth in die Heldenklasse Zauberlehrling und Abenteurer ist nach dem Update nicht mehr möglich, da dies Einsteigerklassen sind.
  • Neue Duelle sind standardmäßig Schaukämpfe (und nicht mehr Ranglistenkämpfe). Wenn die Voraussetzungen erfüllt sind (EP-Grenze), kannst du das auf Ranglistenkampf umstellen.
  • In den Schlachten können in Zukunft auch Gegenstände, Gold, EP und Ruhm gefunden werden. Inwiefern die Designer das für die Schlachten nutzen werden, ist noch nicht ganz klar. Es wird eventuell noch ein paar Wochen dauern, bis ersten Schlachten mit Drops kommen.
  • Kampfberichte und gerundete Werte: Grundsätzlich werden in Zukunft alle Berechnungen mit Fließkommanwerten durchgeführt. Bisher wurden Boni auf Attribute vor dem Zusammenzählen immer abegrundet.
  • Skin WoD-Standard und WoD-Alternativ: Für eine bessere Übersicht habe ich auf den Seiten einige überflüssige Rahmen um die Tabellen entfernt.

Bugfixes

  • Steigerung von Attributen: Die Meldung zum Stufenaufstieg enthielt \n statt Zeilenumbrüche.
  • Hatte man in der JS-Experten-Konfig eine Fertigkeit deaktiviert, so wurde sie in der Non-JS-Experten-Konfig wieder aktiviert.
  • Schlachten: Die Pfade der Regimenter wurden auf der Karte u.U. nicht angezeigt.
  • Arena: Forenlinks für Turniere und Clanturniere gingen nicht.
  • Alle Gruppenforen auf einmal zu durchsuchen ergab immer "Keine Treffer".
  • Die Gabenwahl auf der Legendenweld kostete Gold.
  • Fertigkeitensteigern + Seitenwechsel: Die Anzeige der EP/Gold-Kosten stimmte dann u.U. nicht.

Anmerkungen

  • Die Abenteuer sind leider aufwändiger als ich zunächst dachte. Deshalb haben wir die Entwicklung zurückgestellt, um in der nächsten Zeit andere Aufgaben zu bewältigen - wie z.B. eine Verbesserung der Benutzbarkeit der Oberfläche. Aus diesem Grund wird der Menüpunkt Abenteuer ausgeblendet, wenn das einzige vorhandene Abenteuer (für Legenden) nicht verfügbar ist. Wenn das Abenteuer für deinen Helden verfügbar ist, ist der Menüpunkt eingeblenet.
  • Bei der Überarbeitung des Sourcecodes habe ich nochmal an der Rundungsproblematik in den Kampfberichten gearbeitet.

    Es soll jetzt so sein, dass mit Fließkommazahlen gerechnet wird und erst am Ende gerundet wird. Da gab es noch einzelne Stellen, wo das nicht der Fall war.

    Beachtet bitte, dass diese Rundungsgeschichten sehr aufwändig zu verstehen und zu ändern sind.

    Es kann sein, dass es nach diesem Update einzelne Abweichungen gibt. Allerdings kann ich nicht im Vorhinein sagen, wo diese auftreten werden.
  • Ob das Update verschiebt sich auf Montag, den 18. Oktober 2010.



Beitrag geändert von Bruder Tack (18.10.2010 04:48)

18.10.2010 04:48 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16312496]

Das Update spiele ich jetzt ein.

18.10.2010 11:54 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.24
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson