Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.25   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16320268]

Neuerungen

  • Ruheständler können bis zu 40 Gegenstände (statt bisher 20) mit auf die Legendenwelt nehmen.
  • Für die Designer gibt es zwei technische neue Möglichkeiten bei den Schlachten: Sie können nun Schlachten bauen, die die Gruppen- und Clans selbst starten können. Und in diesen Schlachten können Gegenstände und Gold/EP verteilt werden. Bitte gebt den Designern Zeit, bis sie diese Features umsetzen.

Bugfixes

  • Konvertierungen sind jetzt wieder möglich.

Anmerkungen

  • Im Rahmen der Arbeiten an den Schlachten habe ich nochmal ein größeres Refaktoring durchgeführt. D.h. ich habe den Source-Code aufgeräumt und umgestaltet, so dass er besser verstehbar und wartbar ist. Leider heißt dies auch, dass sich da wieder neue Fehler eingeschlichen haben könnten. Wir testen die Schlachten gerade auf der Testwelt. Da aber der Konvertierungsbug wichtig ist und ich ihn ohne Update nicht beheben kann, werde ich das Update auf jeden Fall am Montag einspielen. Sollten dann Fehler bei den Schlachten im Bugforum gemeldet werden, werde ich sie kurzfristig beheben.


Beitrag geändert von Bruder Tack (08.11.2010 00:51)

08.11.2010 00:51 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16321290]

Das Update spiele ich jetzt ein.

08.11.2010 10:54 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.25
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson