Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.34   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16341318]

Neuerungen

  • Da man bei der Konvertierung sein Gold leicht in die Gruppenkasse packen kann, um die Konvertierungskosten zu umgehen, gibt es folgende neue Regel: Bei der Konvertierung fallen grundsätzlich keine Gold-Kosten mehr an. Das Gold bleibt immer zu 100% erhalten - auch dann, wenn die Konvertierung EP/Ruhm kostet.

Bugfixes

  • Ewige Bestenliste: Heldenprofile aus Herokesh und Irelionen wurden nicht angezeigt.
  • Quests: Hier gab es einen Bug, der unter besonderen Umständen die Wiederholung eines schon geschafften Dungeons ermöglichte, bei dem man nur einen Versuch hatte (was nicht besonders sinnvoll ist).
  • Bei einigen Dungeons findet kein Kampf statt. Z.b. beim Rathaus von Delasburg. Bei diesen Dungeons wurde die Konfig-Option "Nächster Dungeon" nicht zurückgesetzt. Da man im Vorhinein vielleicht nicht immer weiß, dass kein Kampf statt findet (oder nicht dran denkt), wird nach dem Update die Konfig-Option "Nächster Dungeon" wie bei den "normalen" Dungeons zurückgesetzt. Siehe auch diesen Bugreport.

Anmerkungen

  • Das Update wird voraussichtlich am _Dienstag_, dem 11. Januar installiert.
  • Ich möchte World of Dungeons weiter für Euch verbessern. Für eine zufällig ausgewählte Stichprobe von Spielern gibt es deshalb an einigen (wenigen) Stellen kleine Umfrage-Eingabefelder, über die diese Spieler mir anonym Feedback geben können. Seit also nicht überrascht, wenn so ein Eingabefeld auftaucht. Das zur Info.



Beitrag geändert von Bruder Tack (06.01.2011 04:41)

06.01.2011 04:41 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16343487]

Es gibt noch einen Bugfix: Rebirthhelden konnten u.U. mit einem Attributswert von 0 starten (z.B. starteten Barbaren-Hügelzwerge mit Schwäche "Träge" mit Schnelligkeit 0).

Das Update spiele ich jetzt ein.

11.01.2011 10:11 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16343634]

Es gab noch einen Bug, wenn man einer Gruppe beitreten wollte: Dann kam ein interner Serverfehler.

Dies wird durch einen Hotfix jetzt behoben.

11.01.2011 18:16 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16343747]

Die Duellliste ist manchmal falsch sortiert. Um das zu beheben, spiele ich gleich einen Hotfix sein.

11.01.2011 23:47 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.34
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson