Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.37   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16356491]

Das Update spiele ich jetzt ein.

21.02.2011 10:30 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16352458]

Neuerungen

  • Gruppenlager / Schatzkammer: Vor einiger Zeit ist die "Übergeben an"-Funktion, mit der man schnell mehrere Gegenstände an einen Helden übergeben konnte, verloren gegangen. Diese ist nun wieder vorhanden. Dabei habe ich es etwas umgestellt. Jetzt befindet sich die Option in der Spaltenüberschrift: Eine Checkbox, um alle/keine auszuwählen (wie bei den ingame mails). Und eine Dropdownliste, um die ausgewählten Zeilen zu verändern. Ebenso habe ich dies in der Spalte "Ort" gemacht.

Bugfixes

  • Kampf im Dungeon - Helfer + Level ohne Kampf. Es gibt ja u.U. im Dungeon Level, wo kein Kampf statt findet. Hatte man einen Helfer beschworen, so wurde dieser nach dem Level ohne Kampf u.U. auf eine andere Kampfposition versetzt.
  • Bei der Arena wurden Duelle, bei denen ein teilnehmender Held gelöscht wurde, nicht korrekt gehandhabt. Sie wurden mit unentschieden gewertet, statt den verbleibenden Helden zum Sieger zu machen.
  • Keller und UV: Verkaufen zum Festpreis ging nicht.
  • Folgender Bug wird mit dem Update behoben: Wenn man einen Helden in UV hat und mit diesem gerade aktiv ist und irgendwas ausrüstung/einpacken/Berichte anschauen und die UV in diesem Moment beendet wird, dann befindet man sich selbst im Urlaubsmodus. Dieser ist dann nur beendbar, indem man sich aus- und wieder einloggt.
  • Experten-Konfig (mit JS): wenn man im "Standard-Level" einen Zaubertrank mit Veredelung bei einer Aktion ausgewählt hatte und wenn man dann in Level 1 "Standard überschreiben" wählte, wurde die Veredelung nicht mit kopiert.
  • Verkaufen aus dem Keller heraus: Gehörte ein Gegenstand _nicht_ dem gerade aktiven Helden, konnte der Gegenstand nicht verkauft werden.

Anmerkungen

  • Das Update spiele ich am Montag, den 21. Februar, ein.

Umgesetzte Verbesserungsvorschläge




Beitrag geändert von Bruder Tack (30.03.2011 21:28)

30.03.2011 21:28 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.37
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson