Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.42   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Mentor
Barkladesh

Spieler: root
Registriert: 13.03.2004

Link zum Post: [post:16373316]

Neuerungen

  • Kampfberichte: Um die Lesbarkeit zu verbessern, wird an einigen Stellen Blocksatz verwendet und die Breite des Texts auf etwa 70 Zeichen reduziert.
  • BETA-Test des neuen Ingame-Chats: Der Chat ist in einer ersten Version fertig. Es wird da sicherlich noch den einen oder anderen Fehler geben. Um ihn zu testen, wird er allgemein verfügbar sein.
  • Es gibt noch kleine Schönheitskorrekturen bei den Geboten für Gegenstände. Auf der Seite "Gebote auf meine Gegenstände" wird der Verkaufserlös angezeigt (als das Gebot abzl. Steuern). Verbrauchsgütern erfolgt Anzeige und Eingabe des Preises immer für eine Anwendung. Dafür kann man eine Nachkommastelle eingeben.
  • Bei der Gruppensuche (unter Held->Gruppensuche) gibt es folgende Änderungen: In der linken Spalte Held wird der Avatar des Helden angezeigt. Außerdem beim Kommentar die Signatur des Helden angezeigt. Der Kommentar ist nicht mehr aufklappbar, sondern immer aufgeklappt. Die Zahl der Spalten habe ich auf drei reduziert. Dazu habe ich die gewünschten Rollen mit in die rechte Spalte gepackt.

Anmerkungen

  • Das Update wird vor. am Dienstag (12.4.) eingespielt. Wir haben den Chat-Betatest um einen Tag verschoben, da es noch kleinere technische Probleme gab.



Beitrag geändert von Claudius Goldsack (12.04.2011 04:42)

12.04.2011 04:42 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16373524]

Das Update spiele ich jetzt ein.

12.04.2011 10:36 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.42
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson