Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.43   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Mentor
Barkladesh

Spieler: root
Registriert: 13.03.2004

Link zum Post: [post:16376121]

Neuerungen

  • Ingame-Chat: Die Verwalter von Clans und Gruppen können eigene Namen für die Clan- bzw. Gruppen-Channel angeben (dort, wo sie auch den Namen des Clans/der Gruppe ändern können).
  • Unter Account->Einstellungen, im Tab Optionen gibt es die neue Einstellung "Text im Kampfbericht in kompletter Breite anzeigen". Dann werden die Texte in den Kampfberichten auf voller Breite angezeigt.

    Bei denen, die diese Option nicht gewählt haben, werde ich die Texte-Blöcke zentrieren (und nicht wie bisher linksbündig anzeigen).
  • Auf der Seite Account->Einstellungen gibt es einen neuen Tab "Skins". Da kannst du mit einem Mausklick einen der Standard-Skins auswählen.
  • Bei den Gegenstandssuchen kann man nach "Verbrauchsgütern" und "Gebrauchsgütern" getrennt suchen.

Anmerkungen

  • Das Update spiele ich vor. am Montag, den 18.4., ein.
  • Den Betrieb des Skin-Servers werde ich einstellen. Wenn Du einen eigenen Skin verwendest, kannst Du den Skin lokal installieren. Um in WoD den lokalen Pfad anzugeben, gehe auf di Seite Account->Einstellungen und öffne den Tab Layout. Klicke dort auf Gadgets.



Beitrag geändert von Claudius Goldsack (16.04.2011 04:44)

16.04.2011 04:44 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16377740]

Das Update spiele icht jetzt ein.

Da wir momentan noch an dem Chat-Proxy-Server arbeiten, habe ich das Chat-Gadget erstmal deaktiviert. Im Laufe der Woche sollten wir das hinbekommen :)

18.04.2011 13:38 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.43
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson