Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Teamspeak Server   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16377802]

Leider gibt es beim Teamspeak-Server ein technisches Problem, so dass er nicht mehr läuft.

Der TS-Server macht doch oft Arbeit. Dazu kommen dann noch die Lizenzkosten, die zwar nicht zu hoch sind, aber um die ich auch kümmern muss.

Auf der anderen Seiten nutzen den Server nur wenige Spieler.

Momentan bin ich dabei, mich auf die Kernaufgaben zu konzentrieren und alle Aufgaben, die Arbeit verursachen und nicht zu den Kernbereichen gehören, abzustellen. Dadurch will ich einfach mehr Raum für die für WoD wichtigen Dinge haben.

Deshalb habe ich auch den Betrieb des Skinservers eingestellt. Ob mit oder ohne Skinserver - das macht für die Attraktivität von WoD kaum einen Unterschied.

Ähnlich schätze ich den TS-Server ein. Deshalb werde ich das Problem nicht beheben und den Betrieb des Teamspeak-Servers einstellen.

Falls Du TS oder einen ähnlichen Dienst nutzen möchtest, findest Du da sicherlich eine Lösung (vielleicht gibt es einen konstenlosen TS-Server oder vielleicht kommt ja auch Skype in Frage).

Ciao,

Christian

18.04.2011 15:27 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Teamspeak Server
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson