Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Gustavs Tombola   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16411165]

Mit dem Update am Montag wird es hier bei WoD eine Neuerung geben, die das System "Voten für Ruhm" ersetzt.


Statt dessen erhält man ein Los für Gustavs große Tombola. Außerdem gibt es einmal am Tag für einen Login hier bei WoD ein Los. Und falls man sein Spielerkonto mit Facebook verbunden hat und den Facebook-Gefällt-Mir-Knopf für WoD gedrückt hat, gibt es noch zweites Los am Tag.

Diese Lose kannst Du bei auf der Seite Handeln->Tombola eintauschen. Zu gewinnen gibt es Gold, Ruhm und Gegenstände, aber auch Premium-Zeit.

Am Montag nach dem Update wird es im Laufe des Tages in Betrieb gehen.

Wegen der Umstellung kann es am Montag zu Aufsfällen bei den Vote-Buttons kommen. Am Dienstag sollten sie wieder gehen.

Viel Spaß mit der neuen Tombola!

Ciao,

Christian

02.09.2011 11:23 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16411247]

Wegen der Nachfragen hier noch einige Details dazu wie das mit den Losen genau abläuft.

So kannst du Lose erhalten:
  • Wenn du dich bei World of Dungeons einloggst, erhältst du täglich ein Los.

  • Du erhältst beim Einloggen zusätzlich täglich ein Los, wenn du dein World of Dungeons-Spielerkonto mit Facebook verbunden hast und die Gefällt mir-Option für World of Dungeons gewählt hast. (Den "Like"-Button)

    /edit2:
  • Wenn ein eigener eine Stufe aufsteigt, erhälst Du jedes Mal ein Los.

  • Wenn du einen Freund geworben hast und sein höchststufiger Held auf Stufe 3 oder höher aufsteigt, erhältst du jedesmal ein Los.

  • Wenn man alle 4 Votebuttons klickt, gibt es dafür insgesamt ein Los.


Du kannst jeden Tag maximal 5 deiner Lose bei Gustav einlösen.

Gewinnen kannst Du Ruhm, Gold, Premium-Accounts und Gegenstände.

Da diese Regeln noch neu sind und die Lose mit ihren Gewinnen das Balancing beeinflussen, werden wir da u.U. noch Änderungen vornehmen.

Beitrag geändert von Bruder Tack (06.09.2011 01:19)

02.09.2011 17:33 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16411787]

Die Tombola ist jetzt in Betrieb.

Es gab bei der Einführung folgendes kleineres Problem: Einige Spieler haben sehr viele Lose erhalten (bis zu 24). Das sollte so nicht am ersten Tag möglich sein.

Die Ursache ist mir nicht ganz klar, aber ich vermute, dass das mit der Umstellung der Votebuttons zu tun hatte.

Ich habe jetzt folgendes gemacht:

- wer mehr als 5 Lose hatte, hat jetzt 5 Lose.

- es gibt eine Log-Funktion, die speichert, wo die Lose herkommen. Die hatte ich vergessen. So kann ich jetzt zukünftige Fehler nachvollziehen.

05.09.2011 12:31 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Gustavs Tombola
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson