Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.64   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16476834]

Das Update spiele ich jetzt ein.

02.07.2012 18:53 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16476869]

Es gab einen kleinen Fehler - siehe Beitrag.

Gegenstände, die man kaufte und die ins Gruppenlager sollten, kamen u.U. nicht an.

Das ist jetzt behoben.

Die Gegenstände, bei denen der Fehler aufgetreten war, liegen jetzt im Zweifelsfall im Lager

02.07.2012 20:55 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16476907]

Die Gegenstands-Suche habe ich nochmal überarbeitet:

Wenn man nach Boni sucht (z.B. nach Gegenständen mit einem Bonus auf Stärke), werden nur noch Gegenstände mit 'richtigen' Boni angezeigt, die das Attribut auch wirklich erhöhen.

02.07.2012 23:24 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16476978]

Es gibt noch zwei kleine Hotfixes:

Beitrag - Auktionen werden standardmäßig so sortiert, dass die zuerst angezeigt werden, die zuerst enden

Beitrag - Zeilenumbrüche innerhalb eines Goldbetrags sollte nicht mehr vorkommen

03.07.2012 11:05 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16477855]

Noch ein Hotfix:

Beitrag - bei der Suche nach Gegenständen / Option "Mit Stufe tragbar": falls die Option gewählt war, aber keine Stufe eingetragen, wurde nicht alle Gegenstände angezeigt.

07.07.2012 11:24 Kommentieren

Mentor
Barkladesh

Spieler: root
Registriert: 13.03.2004

Link zum Post: [post:16471559]

Neuerungen

  • Es gibt eine kleine Änderung bei den Skins: Die Skins Zeitgeist und Reddragon werden nicht mehr von skins.neise-games.de geladen, sondern vom WoD-Server (um die Verwaltung zu vereinfachen). Sie erhalten die Skin-IDs 9 und 10.

Anmerkungen

  • Das Update verschiebt sich leider um eine Woche. Hintergrund ist, dass noch einige Bugs aufgetaucht sind, die ich noch beheben muss. Außerdem bin ich von Mittwoch bis übers WE unterwegs, so dass ich nicht die Möglichkeit habe, allzu viel zu korrigieren, was schief geht. Deshalb spiele ich das Update in einer Woche am 2.7. ein.
  • Kurz nach dem Update werde ich den Skinserver skins.neise-games.de abstellen. Die beiden Skins Reddragon und Zeitgeist werden als auf den WoD-Server liegen. Die Umstellung erfolgt automatisch: Falls Du einen dieser beiden Skins verwendest, brauchst Du nichts zu tun. Den Skin "Miscere" werde ich nicht weiter pflegen, da er wenig genutzt wird. Falls Du den Skin weiter nutzen möchtest, kannst Du ihn herunterladen (http://skins.neise-games.de/miscere/download.zip) und auf eigenem Webspace oder Lokal als Skin-Paket installieren (unter Account -> Einstellungen, Tab Skin wählen, dann unten auf der Seite der Link "Klicke hier für weitere Einstellungen zum Skin oder um den Skin lokal von deinem Rechner zu laden.") Falls Du nichts tust, wird nach dem Update der Standard-WoD-Skin geladen.

Umgesetzte Verbesserungsvorschläge

  • Beitrag - auf dem Marktplatz (und über da, wo man nach Gegenständen suchen kann) kann man nach Gegenständen filtern, die mit einer bestimmten Stufe oder einem bestimmten Attribut tragbar sind. So kann man sich alle Items anzeigen lassen, die z.B. auf Stufe 7 tragbar sind (die also keine Stufenvorausetzung haben oder z.B. Stufe >= 4). Ebenso kann man nach Gegenständen suchen, die auf bestimmte Attribute einen Bonus geben (z.B. alle Gegenstände mit einem Bonus auf Stärke)
  • Danke für den Vorschlag!

    Mit dem nächsten Update wird es so umgesetzt:
    Beitrag - Helden in UV werden kursiv mit einem Tooltip icon dargestellt. Im Tooltip steht dann der Hinweis, dass der Held durch Spieler XY vertreten wird.
  • Es wird ein Gruppenkassen-Gadget geben, was den aktuellen Goldstand der Gruppenkasse anzeigt (also ein Kasten unter der Heldenanzeige rechts). Alle können dieses Gadget einschalten. Beim Standard-Skin ist es eingeschaltet. Bei Skins, die keine rechte Spalte haben, ist es Standardmäßig ausgeschaltet. In diesem Gadget können Gruppenhändler auswählen, ob Einkäufe auf Markt und Gebote für Auktionen aus der Gruppenkasse oder ihrem Privatvermögen bezahlt werden. Wenn aus der Gruppenkasse bezahlt wird, landen die Gegenstände in der Schatzkammer.
  • Beitrag: Jeder Liga, an der man teilnimmt, kann man eine Kampf-Konfig zuweisen. Diese wird dann für das Duell voreingestellt, wenn die Runde gestartet wird.
  • Im "Zahlbuch" der Gruppenkasse kann man nach Helden- und Spielernamen suchen. Außerdem kann man Suchprofile anlegen und speichern.



Beitrag geändert von Claudius Goldsack (13.07.2012 04:42)

13.07.2012 04:42 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.64
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson