Hi,
mit dem nächsten 
DT wird die 
Gabe: Rashons Schlummer wie folgt überarbeitet:
                 
                 
                    
                        Fertigkeit Gabe: Rashons Schlummer 
Fertigkeit     Beschreibung 
Gabe: Rashons Schlummer 
 
Ein Geweihter des Rashon ist in der Lage, seine Mitstreiter in ein heilsames Koma zu versetzen, aus welchem er zwar nur sehr langsam, dafür aber gestärkt erwacht. Für den Rest des Tages ist der Mitstreiter mit prophetischen Visionen gesegnet. 
 
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ... 
     
Typ     Verbesserung 
Verwendbar     - / in Runde 
Ziel    Alle Mitstreiter auf einer Position 
Max. betroffene Helden     2 
Mana-Kosten     10 (12) 
Gegenstand     - 
Fertigkeitenklasse     - 
Designed by     herbert_ 
 
Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden. 
Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit 
 
Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat. 
Boni auf Eigenschaften 
Eigenschaft     Modifikator 
Willenskraft     +1 
Boni auf Paraden 
Angriffsart     Modifikator 
Krankheit     +75% des Fertigkeitenrangs 
Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit 
 
Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt. 
Boni auf Eigenschaften 
Eigenschaft     Modifikator     Dauer     Bemerkung 
Initiativwurf     +2 +50% des Fertigkeitenrangs     unbegrenzt     wirkt nach 2 Runden 
Anzahl Aktionen     -999     eine Runde      
Heilung Hitpoints     +Fertigkeitenrang     5 Runden      
Erholung Manapoints     +Fertigkeitenrang     5 Runden      
Boni auf den Rang von Fertigkeiten 
Fertigkeit     Modifikator     Dauer     Bemerkung 
Gabe: Vorsehung     +50% des Fertigkeitenrangs     unbegrenzt     wirkt nach 2 Runden 
Prophezeien     +50% des Fertigkeitenrangs     unbegrenzt     wirkt nach 2 Runden 
Boni auf Paraden 
Angriffsart     Modifikator     Dauer     Bemerkung 
Nahkampf     +5 +Fertigkeitenrang     unbegrenzt     wirkt nach 2 Runden 
Nahkampf     -50%     eine Runde      
Fernkampf     +5 +Fertigkeitenrang     unbegrenzt     wirkt nach 2 Runden 
Fernkampf     -33%     eine Runde      
Zauber     -10%     eine Runde      
Sozial     +25%     eine Runde      
Falle auslösen     -100%     eine Runde      
Naturgewalt     +5 +Fertigkeitenrang     unbegrenzt     wirkt nach 2 Runden 
Hinterhalt     +5 +Fertigkeitenrang     unbegrenzt     wirkt nach 2 Runden 
Hinterhalt     -100%     eine Runde      
Krankheit     +5 +250% des Fertigkeitenrangs     unbegrenzt     wirkt nach 2 Runden 
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Die Änderung gilt für alle Welten.
Gruß
Herbert_