Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.00.049   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16024630]

Neuerungen

  • Duelliste: der Link "Details" wird wieder zu einem Button, da man ihn sonst leicht übersieht (neben dem Abbrechen-Button)

Bugfixes

  • Beim Tauschen kann man sein Gold durch Eintragen von "0" wieder aus dem Tausch rausnehmen.
  • Wenn ich unter "Meine Verkäufe" Items vom Markt nehme, indem ich den Preis aus dem Eingabefeld lösche und auf "OK" klicke, taucht der Preis im Lager wieder auf bei dem Item. Beitrag
  • Wenn man in der JS-Konfig unter Allgemein den Haken "Alternativ-Aktion ausführen, wenn konfigurierte Aktion nicht möglich." ändert, wird die Änderung nur übernommen, wenn man auf die Checkbox selbst klickt. Klickt man auf den Text, wird zwar die Checkbox geändert, die Änderung aber beim Speichern nicht übernommen.
  • Wenn man eine PN schreibt, dann im anderen Fenster den Held wechselte und dann die PN abschickte, ging die PN verloren.
  • Darstellungsfehler im Kampfbericht: überzählige Leerzeichen - z.B. "(Ausweichen /8 )"
  • Darstellungsfehler: Umfragen und " und < in den Optionen
  • Darstellungsfehler bei den Umfragen behoben.
  • Die Funktion "Hauptmenü ausblenden" (das Lupen-Icon neben dem Weltennamen) geht auch auf der Fertigkeitenseite (Expertenkonfig)
  • In den Kampfberichten: in der Statusanzeige (verwundet/ko/gesund) der NPCs fehlten manchmal die speziellen Texte für den NPCs.
  • Export des Gruppenforums - fatal error behoben.

Anmerkungen

  • Das Update wird vor. Morgen (Dienstag) eingespielt.



Beitrag geändert von Bruder Tack (07.04.2009 04:27)

07.04.2009 04:27 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.00.049
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson