Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Raldarons Geburt   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Morkan




Link zum Post: [post:16104756]

Höret, Höret!

Der Geburtstag des uns allen bekannten Raldaron, Erzheiliger des Demosan steht bevor. Anlässlich der Bedeutung von Raldaron in unserer Geschichte und seiner Bedeutung für unseren Glauben hat die Kirche einen Feiertag ausgerufen.
Seine kaiserliche und königliche Majestät Ascario Lessandero Fran Gilmon Vardeen von Fraon und zu Tiefenfels durch Akbeths Gnaden Kaiser des Heiligen Kaiserreich Nemea, geliebter König Fraons, Großherzog Rabenfurths und Donnerhalls, Herzog Eranias und Turals, gefürsteter Graf Dresorias, Markgraf von Hohenfels, hat für diesen besonderen Tag allen Bürgern des Reiches frei gegeben. Ebenso ruft er alle Bürger auf, an dem Duell zu Raldarons Ehren teilzunehmen.

Doch beachtet! Ihr habt nicht viel Zeit euch anzumelden. Das Duell wird schon bald gestartet werden! Die Sieger werden außer Ruhm und Anerkennung noch ein kleines Präsent überreicht bekommen.



Es handelt sich bei diesem Event um ein Massenduell - die Helden die sich für das Duell anmelden, werden von uns in zwei Lager aufgeteil, damit das Kräfteverhältnis der beiden Seiten stimmt. Bei diesem Massenduell soll der Spass im Vordergrund stehen, daher ein kleiner Tipp: Lasst die teuren Verbrauchsgüter lieber im Lager.

Hier findet ihr den Anmeldungsthread für eure Welt


Die Anmeldefrist endet am Freitag, den 31.07.2009, um 12 Uhr - das Massenduell findet dann am Freitag, den 31.07.2009, um 20 Uhr statt.

29.07.2009 22:49 Kommentieren

Bergzwerg Gauklerin St.39
Barkladesh

Spieler: Schrecken
Registriert: 08.11.2005

Link zum Post: [post:16115360]

Höret, Höret

der werte Ynu, Novize des Akbeth ist leider erkrankt und daher nicht imstande, die Versprochene Überraschung für die Teilnehmer des Duells auszuteilen. Ihr sollt aber dennoch nicht leer ausgehen!

Aus diesem Grunde möchte ich alle diejenigen bitten, die Wert auf ihre "kleine Überraschung" legen, einen Tausch mit mir Schrecken zu eröffnen - in den Kommentar schreibt mir bitte den Beitraslink von eurer Anmeldung und ich kümmere mich dann darum, dass ihr euer Geschenk bekommt :)

Beachtet bitte: aufgrund des großen Zulaufs bei den Duellen kann ich nur diejenigen wirklich berücksichtigen, die ihren Beitragslink beifügen konnten.

Danke vielmals für euer Verständnis und eure Geduld

Schrecken


edit sagt: ich werde die Tausch....err.. aktionen ( ;) ) am Dienstag, 18. August durchführen, wer bis dahin den Tausch nicht eröffnet hat, geht leider ebenfalls leer aus :)

Beitrag geändert von Schrecken (15.08.2009 03:29)

15.08.2009 03:29 Kommentieren

Bergzwerg Gauklerin St.39
Barkladesh

Spieler: Schrecken
Registriert: 08.11.2005

Link zum Post: [post:16117347]

Sämtliche Tausche sollten jetzt mit eurem Geschenk versehen und angenommen sein, ihr braucht nur noch durchführen :)

Ich möchte an dieser Stelle einmal ausdrücklich DANKE für eure rege Teilnahme und das tolle Feedback hinterher sagen. Viele eurer Kommentare waren einfach superlieb und haben uns riesig gefreut. sorry an dieser Stelle, dass wir sie nicht einzeln beantwortet haben, das war bei der Masse an Tauschen leider nicht mehr drin.

Nichtsdestotrotz sind sie angekommen und werden sehr zu schätzen gewusst!

Liebe Grüße
Schrecken

18.08.2009 21:17 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Raldarons Geburt
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson