Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Freitag: Update der Schlachten   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16143243]

Bei den Schlachten von World of Dungeons kannst du große Siege erringen, wenn du mit deinem Clan den Gegner auf dem Schlachtfeld stellst. Dabei wird das bewährte taktische Kampfsystem von World of Dungeons um die strategischen Möglichkeiten eines Kampfes auf einem Spielfeld erweitert.

Ausnahmsweise morgen (am Freitag/09.10.2009) spiele ich im Laufe des Vormittags ein Update ein, dass einige Anpassungen bei den Schlachten vornimmt.



Insbesondere geht es um diesen Bug-Report. Es gibt eine Änderung bei den Bewegungsregeln:

Wenn an einem Feld eine Schlacht statt findet, kämpfen alle Regimenter mit, die dieses Feld passieren, _nachdem_ sich die ersten feindlichen Regimenter auf dem Feld getroffen haben.

Es ist also weiter möglich, vor einem Gegener davon zu laufen, d.h. es kann "Verfolgungsjagden" geben. (Hier gab es noch einen Bug, dass das "Davonlaufen" u.U. nicht so recht funktionierte.)

Man kann auch vor einer Schlacht davon laufen, wenn sich die Regimenter treffen, nachdem man das Kampffeld passiert hat.

Durch diese Änderung sollten die Kämpfe einer Schlacht leichter "planbar" sein. Und weiterhin gibt es als strategische Möglichkeit die Flucht.

Das Update auf Version 2.01.019 spiele ich Freitag morgen ein.

Bitte poste Fehler nach dem Update in diesem Thread.

Ciao,

Christian.

08.10.2009 14:54 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16143625]

Das Update ist jetzt eingespielt.

Da das Schlachtensystem sehr komplex ist und gerade bei der Bewegung und bei der Flucht viele Sonderfälle auftreten können, kann es noch Fehler geben.

Bitte poste Fehler in diesem Thread.

Dann kann ich diese schnell beheben.

Ciao,

Christian

09.10.2009 09:12 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Freitag: Update der Schlachten
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson