Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Preisvergabe – Bruderzwist – Schlacht:   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16171701]

Hi, inzwischen wurden die Preise ausgelost:

Gerade in den älteren Welten haben die Gewinnerclans z.T. schon sehr hochwertige Monumente, hier gilt:

Ein Monumentupgrade um ein oder um zwei Stufen wird dann durchgeführt, wenn es noch ein Monument der gleichen Art mit höherer Stufe gibt. (siehe: Monumentübersicht: Beitrag)
Gibt es kein solches Monument, so wird das Upgrade nicht durchgeführt. Stattdessen kann sich der Clan entscheiden:
entweder tauscht er sein Monument gegen ein Wunschmonument der gleichen Stufe
oder er behält sein Monument und erhält eine Ruhm - Belohnung:
Diese richtet sich nach der durchschnittlichen Clanstufe und entspricht der Stufe x 25 Ruhm

In Welt 6 haben sich einige Clans zurück gemeldet und ein Stufe 1 Monument gewünscht. Diese Monumente sind ebenfalls unten aufgeführt.

Clans, die sich noch nicht zurückgemeldet haben, sollten das in den nächsten Tagen tun. Bitte beachtet, dass ich in der Zeit vom 27.11 bis 05.12. unterwegs bin und deshalb nicht auf eure Mails reagieren werde. Die ausstehenden Belohnungen werde ich dann erst ab dem 06.12 verteilen können.

Monumentübersicht: Beitrag

Folgende Preise wurden vergeben:
Erster Preis: Ein Monumentupgrade um 2 Stufen
Zweiter Preis: Ein Monumentupgrade um eine Stufe
Dritter Preis: 100 Ruhm Punkte für alle Helden


Für Welt 1:




Welt 3:




Welt 5:




Welt 6:





Die Preisvergabe erfolgte soeben.

Außerdem werde ich die Gewinner informieren und ggf. bitten, sich für ein neues Monument oder die Ruhmbelohnung zu entscheiden.

Gruß
Herbert_

24.11.2009 20:38 Kommentieren

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16176964]

So,

bin wieder da und würde nun gerne die Aktion abschließen.

Alle, die sich bislang noch nicht zu ihrem Wunschmonument geäußert haben, möchte ich bitten, das bis Mittwoch, den 09.12.09 zu tun.

Ich werde dann die noch offenen Monumente vergeben und die Aktion abschließen.

Bitte beachte, dass euer Wunschmonument noch nicht in der jeweiligen Welt vorhanden ist.

Gruß
Herbert_


Edit:
Nochmal zu Klärung, wer sich bis zum 09.12.09 melden soll:

  • Clans die an der o.g. Schlacht teilgenommen haben und über kein Monument verfügen, können sich ein Monument der Stufe 1 aussuchen (welches noch nicht in der Welt vorhanden ist).

  • Außerdem die Clans, die bei der Verlosung was gewonnen haben, sich aber noch entscheiden dürfen, ob sie Ruhm oder einen Monument-Tausch wollen.


Ich hoffe mal das hilft weiter.

Gruß
Herbert_

05.12.2009 13:54 Kommentieren

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16180583]

Hi,

das letzte Monument wurde soeben vergeben, damit ist die Aktion beendet.

Vielen Dank, an alle, die sich beteiligt haben und meinen Herzlichen Glückwunsch an die Preisträger.

Gruß
Herbert_

12.12.2009 18:44 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Preisvergabe – Bruderzwist – Schlacht:
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson