Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Die Lagerhöhlen schließen am 31.01.2010   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16168575]

Liebe Spieler

Wir haben ein neues Basisgeschäft entwickelt, mit dem die alten Lagerhöhlen nicht mehr laufen. Daher müssen diese neu aufgesetzt werden. Ob und wann dies geschehen wird, ist zur Zeit noch unklar. Die Nutzung war jedoch nicht sonderlich hoch, so dass ich dieses nur als Projekt an einen Spieler vergeben, nicht jedoch selber machen möchte.

Die aktuellen Lagerhöhlen schließen wir zu Ende Januar endgültig.

Als Ausgleich wird das Itemlimit von 6000 auf 8000 für Premium-Spieler und von 600 auf 1000 für Non-Prems erhöht..

Dies sollte euch Zeit und Platz geben, die Inhalte der Lagerhöhlen zu ordnen.

Gold für Gebühren für die Zeit nach Januar kann ich aus Aufwandsgründen leider nur in absoluten Härtefällen erstatten. Bitte schreibt Schrecken, welche Lagerhöhle ihr gemietet habt und für wie lange, diese entscheidet dann, ob euer Anliegen gerechtfertigt ist und gibt es an mich weiter.

Solltet Ihr Interese haben, ein Geschäft selber zu programmieren, schickt mir gern eure konkret ausgearbeitete Idee und einige Beispiele euer bisherigen Programmierarbeiten.

Vielen Dank für euer Verständnis

Ciao
Christian

19.11.2009 11:00 Kommentieren
Morkan




Link zum Post: [post:16198697]

Hallo,

da die Lagerhöhlen ihre Pforten Ende Januar schließen
werden
, und es weitere Geschäfte momentan nicht gibt,
wird das Forum "WoD-Geschäfte" demnächst entfernt.

Bei Problemen mit den Lagerhöhlen, solange diese noch
laufen, wendet euch bitte (je nach Problem) entweder an
das "Fragen zum Spiel"-Forum oder an das Bugforum.

Gruß

Morkan

18.01.2010 23:51 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Die Lagerhöhlen schließen am 31.01.2010
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson