Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.06   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16204889]

Es gibt noch einen wichtigen Fehler bei den Schlachten - siehe Beitrag.

Dieser Fehler tritt nur auf dem Produktiv-Servern, nicht auf meinem Testsystem.

Um den Fehler untersuchen zu können, spiele ich jetzt nochmal ein Update ein, dass eine Test-Funtionalität enthält, die mir für die Fehlerbehebung mehr Informationen liefern soll.

Ciao,

Christian.

31.01.2010 16:04 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16203230]

Neuerungen

  • Die neue Arena wird für alle Welten freigeschaltet. Der Ligabetrieb kann beginnen :-)

Bugfixes

  • Duell-Icon und UV: neues Duell leitete auf Aktuelles-Seite weiter.
  • Gruppenforum: Wenn man Moderatoren eingerichtet hatte, kam die Meldung "Keine Berechtigung".
  • Auf der Fertigkeitenseite ließ sich das Tutorial nicht ausblenden.
  • In der Schlacht: Der Clanadmin und der Schlachtengeneral eines Clan können alle Regimenter Ihrer Seite befehligen (sollten in einer Schlacht zwei Clans auf einer Seite kämpfen, können alle Clanadmins und alle Schlachtengeneräle alle Regimenter ihrer befehligen - auch die des anderen Clans).
  • Im Kampfbericht: Hitpoints des Gegenstands Alter vergilbter Brief wurden falsch angezeigt (-1 statt 100)
  • Bei den aktuell laufenden Schlachten konnte der Kommandant eines Regiments nicht geändert werden. Dies wird mit dem Update behoben.
  • Manchmal kamen Mentoren oder Helden nicht oder verspätet im Clan an. Die Gruppe war beigetreten, die Helden aber noch nicht im Clan. Dieser Fehler wird mit dem Update behoben.

Anmerkungen

  • Das Update habe ich heute Morgen eingespielt.



Beitrag geändert von Bruder Tack (31.01.2010 16:05)

31.01.2010 16:05 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16205008]

Eine (möglicher Weise nicht alleinige) Ursache für den o.g. Fehler bei den Schlachten liegt im Konfigurationsmanagement.

Um den Fehler zu beheben, spiele ich jetzt nochmal einen Hotfix ein.

Es kann sein, dass die Kämpfe und Auktionen für wenige Minuten unterbrochen werden. Bitte habt dann einfach 10 bis 20 Minunten Geduld.

31.01.2010 18:06 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16205033]

Die Konfiguration habe ich umgestellt.

Die Arbeiten sind erfolgreich abgeschlossen.

Ciao,

Christian

31.01.2010 18:47 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.06
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson