Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Bugfix: Transfer nach Xerasia   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16224556]

In etwa zwei Wochen startet ja die neue Runde auf Algarion.

Wenn Du einen Helden als "Wiedergeburt" auf Algarion spielen möchtest, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, ihn in den Ruhestand zu schicken.

Wenn Du magst, kannst Du deinen Helden danach auch dauerhaft behalten - als Legendenheld auf Xerasia. Dies ist für die Wiedergeburt _nicht_ notwendig.

Den Helden kannst Du unter Held -> Meine Helden in den Ruhestand schicken und danach nach Xerasia übertragen.

In der letzten Zeit gab es dabei Fehler, die jetzt aber behoben sind.

Dabei konnte vorkommen, dass man zwei Helden hat: den Ruhestandshelden auf der Ausgangswelt und eine Kopie auf Xerasia.

Wenn das jetzt bei Dir so ist, mache bitte folgendes:

- prüfe, ob der Held auf Xerasia ok ist (d.h. alle Items/Fertigkeiten/Attribute hat usw.).
- falls ja, behalte den Held auf Xerasia und lösche bitte den Helden auf der Ausgangswelt
- falls nicht: lösche den Held auf Xerasia und versuche es nochmal. Falls es nicht klappt, schreibe mich bitte direkt an und nenne mir Deine Spielwelt und den betroffenen Heldenname. Dann schalte ich das wieder frei.

Ciao,

Christian

04.03.2010 22:53 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Bugfix: Transfer nach Xerasia
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson