Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Neue "Handlanger" fürs Design (Schlachten)   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16244256]

Hallo zusammen :)

Wie der Ein oder Andere von euch vielleicht schon weiß, hat das Design seit kurzem Handlager. Diese Handlager sind derzeit im Bereich der Items tätig und unterstützen und entlasten uns dort enorm. Da dies so gut klappt, haben wir uns dazu entschlossen dieses System fortan stärker zu nutzen.

Der nächste zu unterstützende Bereich wären die Schlachten. Dieses System befindet sich nach wie vor in der Pionierphase und ist daher extrem aufwändig und umfangreich. Neben Design und Balancing wird vor allem das Starten und Überwachen der Schlachten immer komplexer. Ein Beispiel hierfür sind die laufenden Monumentschlachten. Diese müssen derzeit noch von Hand initiiert, täglich kontrolliert werden. Ebenso muss –soweit notwendig- ein Clan Items und Monumente erhalten, Fragen beantwortet oder aber ein Dungeon vorbereitet werden. Mit jeder weiteren Welt wird dieser administrative Aufwand weiter wachsen.

Was haben wir uns also überlegt?
Eure Aufgabe wird sein, die Schlachten auf einer Welt zu koordinieren. Ihr seid für den ordnungsgemäßen Start und die Überwachung verantwortlich. Ebenso seid ihr der erste Ansprechpartner für Clans. Wenn Items oder Monumente zugebucht werden müssen, meldet ihr dies in einem internen Forum so dass ich mich zeitnah darum kümmern kann.

Welche Vorausetzungen braucht ihr?
  • Zuverlässigkeit
  • ein Minimum an Zeit um eurer Aufgabe nachzukommen
  • ein freundlicher Umgangston
  • idealerweise Erfahrung mit Schlachten
  • ein dickes Fell, um mich längere Zeit zu ertragen ;)


Für welche Welten suchen wir?
Derzeit werden zwei Spieler gesucht. Einer von euch wird die bereits laufende Welt 7 übernehmen, einer die frische Welt 1. Weitere Spieler werden jeweils zu Weltneustart gesucht werden.

Solltet ihr Interesse haben, meldet euch doch bitte bei Edelwold@Barkladesh. Dabei sollte hervorgehen, woher ihr die Motivation nehmt und warum gerade ihr die richtige Person seid.

Gruß,
Edelwold


11.04.2010 14:10 Kommentieren

ehemaliger Designer

Bergzwerg Paladin St.11
Barkladesh

Spieler: Bloodclaw
Registriert: 12.08.2009

Link zum Post: [post:16248601]

Hallo zusammen :)

Wie hier angekündigt, werdet ihr ab sofort zwei weitere Ansprechpartner für die Schlachten auf w1 und w7 begrüßen dürfen.

Für alles rund um Schlachten wendet ihr euch auf w1 bitte zunächst an den Spieler Skodone, für w7 steht euch der Spieler W@ zur Verfügung.

Ebenso stehen euch die beiden für Fragen, Kritik und Wünsche ebenso zur Verfügung, wie auch ich.

Herzlich willkommen,

Edelwold

22.04.2010 08:41 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Neue "Handlanger" fürs Design (Schlachten)
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson