Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Falls der Login nicht mehr geht ...   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16261765]

Momentan gibt es leider ein kleines Problem mit den Accounts (das sehr viel harmloser ist als es aussieht).

In einigen seltenen Fällen (in der letzten Woche bisher etwa 30) wird der Login, Kennwort und Mailadresse eines Spielerkontos gelöscht.

Die übrigen Daten bleiben erhalten. Die Wiederherstellung des Kontos ist einfach, muss aber von mir selbst erledigt werden.

Ein solches gelöschtes Konto wird dann als "Player #1234" angezeigt.

Die Sache untersuche ich. Leider ist es bei mehreren hunderttausend Zeilen Sourcecode bei einem so selten auftretenden Fehler nicht ganz so einfach, die richtige Stelle zu finden. Ich habe jetzt an einigen Stellen Logeintrage eingebaut, so dass ich das nachvollziehen und den Fehler beheben kann. Das wird aber u.U. noch einige Tage dauern.

Falls Dein Account betroffen ist, schreibe mich bitte direkt per Email an bugs@neise-games.de an und sende mir folgende Infos:
- Deine Welt
- Dein Spielernamen
- Einen Heldennamen (einer reicht)
- Den Zeitpunkt, wann Du zum letzten Mal eingeloggt warst (Tag und falls möglich ungefähre Uhrzeit).

Dann stelle ich den Account wieder her.

Ciao,

Christian





P.S.: Siehe auch diesen Bugreport.

28.05.2010 16:25 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16261788]

Den Fehler habe ich jetzt gefunden und behoben.

Eure Accounts sind also sicher :)

Ciao,

Christian

28.05.2010 17:29 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Falls der Login nicht mehr geht ...
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson