Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Neuer Dungeon - Rückkehr zum Zeughaus (W1)   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16274171]

Hi,

mit dem nächsten DT wird es einen neuen Termindungeon für W1 geben.

Es handelt sich bei dem Dungeon Rückkehr zum Zeughaus um eine Fortsetzung einer bereits vorhandenen Geschichte. (habt ihr wahrscheinlich schon vermutet :))

Der Dungeon ist für den Stufenbereich 15 - 18 empfohlen und ab 12 verfügbar.

Hintergrund:
Schon seit Tagen zieht eine große Gewitterfront über Delasburg hinweg, und ihr habt es euch in der Taverne gemütlich gemacht. Niemand wird freiwillig bei diesem Wetter nach draußen gehen. Heute nieselt es zwar nur, aber es kann jederzeit wieder losgehen. Vor ein paar Monaten hat es schon mal so gestürmt, berichtet euch ein Gasthausstammbesucher, und das sogar wesentlich schlimmer. Ihr könnt das fast nicht glauben, hat das Unwetter doch schon einige Häuser abgedeckt; auch Verletzte wurden bereits ins Hospital gebracht. Ihr greift zu euren Krügen, um auf einen gemütlichen Abend anzustoßen, als jener Stammgast euch kritisch mustert: "Wart ihr nicht damals im Zeughaus? Ja, ich erinnere mich an eure Gesichter! Was auch immer ihr dort entdeckt habt, es ist nicht verschwunden." Ihr seht den Mann verwirrt an - was will er damit sagen? Der Gast lehnt sich vor und deutet eindringlich auf euch: "Habt ihr nicht eine Belohnung kassiert? Ich meine dafür, dass ihr angeblich den Spuk gebannt habt?" Ihr fixiert den Mann mit zusammengekniffenen Augen und wollt schon eine bissige Bemerkung vom Stapel lassen, als sich schon der nächste einklinkt:


Die Testläufe haben gezeigt, das der Dungeon durchaus "knackig" geworden ist. Seid also vorsichtig.

Die Geschichte stammt von Lyria, bei der Umsetzung hat insbesondere Mastermage tatkräftig mitgewirkt, vielen Dank euch beiden und viel Spaß mit dem neuen Dungeon.

Gruß
Herbert_

07.07.2010 13:25 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Neuer Dungeon - Rückkehr zum Zeughaus (W1)
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson