Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Dritte Monumentschlacht - Galderion | Untotenschlacht für Welt 6   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

ehemaliger Designer

Bergzwerg Paladin St.11
Barkladesh

Spieler: Bloodclaw
Registriert: 12.08.2009

Link zum Post: [post:16276341]

Hallo zusammen

:)

Es ist an der Zeit, euch die dritte Schlacht vorzustellen.
Die dritte Schlacht stellt nicht nur eine Monumentschlacht für Galderion und kommende Welten dar, sondern auch die Abschlussschlacht für Welt 6.
Um dies stufen- und balancingtechnisch zu managen, werden zwei Versionen in die Welten übertragen wobei die Monumentschlacht um einiges einfacher als die Schlacht gegen die Untoten ist.


Was heißt dies nun:



Auch diese Schlacht wird eine Änderung in der Spielmechanik mit sich bringen: Die kommende Karte wird maximal 20 Runden dauern. Nach jeder Runde werdet ihr vollständig regeneriert. Durch dieses System verzichten wir dafür auf die Scoutregimenter.
Ebenfalls von Wichtigkeit wird das strategische Platzieren und Ziehen eurer Regimenter – hier wird besonders zum Ende hin ein wenig Koordination von euch gefordert ;)

Die Schlacht selbst ist eine Art Wettrennen - je früher ihr euch meldet, desto größer ist (zeitlich gesehen) eure Chance zu gewinnen. Natürlich wird dadurch die Karte auch schwerer für euch, da ihr ja mit weniger Erfahrungspunkte an den Start geht.
Eure Stufe wird keine Rolle spielen. Die Schlacht wird die Empfehlungsstufe 26-27 tragen, kann aber zu egal welcher Zeit von euch besucht werden. Für Welt 6 wird es die Empfehlungsstufe 35-38 sein.

Wenn ihr euch für stark genug haltet, schreibt bitte an Sephi@Galderion oder Edelwold@Barkladesh für Welt 7 eine Mail. Für die Schlachten auf Welt 6 wendet ihr euch ausschließlich an Edelwold@Barkladesh. Dabei haltet ihr euch bitte an das folgende Format (w7):
(Falls ihr schon ein Monument habt, dürft ihr euch die Monumentwünsche auch sparen ;))
Hiermit melde ich den Clan XYZ an. Ansprechpartner für die Schlachten ist Ansprechparnter. Unser Wunschtermin ist der XX.XX.XXXX um XX : XX Uhr

Unsere Gruppenführer sind:

Gruppenverwalter 1
Gruppenverwalter 2
Gruppenverwalter 3
Gruppenverwalter 4
Gruppenverwalter 5

Unsere Wunschmonumente sind (in dieser Reihenfolge):

Stufe 1:
Monument a
Monument b
Monument c

Sollten sich hier Änderungen ergeben, teilen wir diese eigenständig mit.


Regeln:



Es gibt keine. Alles ist erlaubt, alle Stufen dürfen spielen, ihr setzt euer eigenes Tempo.


Wie gewinne ich:



Das Feld L6 gilt es zu besetzen!


Was gewinne ich:



Mit dieser Schlacht werden 12 Monumentupgrades ausgelobt (w7). Sollte euer Clan gewinnen und noch kein Monument besitzen, erhaltet ihr euer Wunschmonument der Stufe 1. (Sofern dieses noch nicht vorhanden ist auf Galderion!)
Wie auch in der letzten Schlacht, gibt es hier kleine Extras zu finden (w6 und w7).


Ab wann kann ich mich anmelden:



Ab sofort.


Updates und Ankündigungen:



Werden auf dem schwarzen Brett geführt. Ebenfalls wird ein Thread im W7 Forum erstellt, wo ihr euch gegenseitig austauschen oder Fragen in den Raum werfen könnt.

Hier der Link zur Karte: (Info) (Achtung, muss erst noch im DT auf die Welten kommen!)

Gruß,
Edelwold

14.07.2010 22:00 Kommentieren

ehemaliger Designer

Bergzwerg Paladin St.11
Barkladesh

Spieler: Bloodclaw
Registriert: 12.08.2009

Link zum Post: [post:16281568]

Hallo zusammen :)

Bei der Karte hat sich leider ein Fehler eingeschlichen - dieser betrifft das Regiment für den Endkampf.

Damit die Karte auch voll funktionsfähig ist und jeder Clan die Schlacht komplett spielen kann, werde ich die bereits laufenden Schlachten abbrechen und neu starten. Dabei wird natürlich alles so gesetzt wie ihr es hinterlassen habt:

Eure Regimenter werden entsprechend platziert und die gegnerischen entfernt. So haben wir nur eine kleine Verzögerung zu beklagen.
Solltet ihr weniger als die üblichen drei Tage Einladungszeit benötigen, meldet euch bitte bis morgen Abend bei mir unter Edelwold@Barkladesh.

Bei den vier betroffenen Clans möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Gruß,
Edelwold

30.07.2010 18:46 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Dritte Monumentschlacht - Galderion | Untotenschlacht für Welt 6
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson