Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Amulette der Stärkung/Schwächung   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16319248]

Hi,

Wir machen wieder alles kaputt! Nein, so schlimm wird's dann wohl auch wieder nicht. Dem einen oder anderen ist ja bereits aufgefallen, dass mit den Amuletten der Stärkung auf Welt 3 noch irgendetwas nicht stimmte - das lag daran, dass sie aus dem Drop genommen wurden, um sie in Ruhe überarbeiten zu können. Diese Überarbeitung ist nun abgeschlossen, die Amulette droppen also ab dem nächsten Datentransfer auch wieder - zunächst mit etwas erhöhter Rate, um bisherige Sammelausfälle auszugleichen.
Die Änderungen im Detail:
  • Lädierte Amulette erhalten maximal 6 Anwendungen, kleine 5, normale 4 und verbesserte 3 (bitte beachtet hierbei, dass es stufenabhängig ist, wie viele Anwendungen ein gefundenes Amulett dann tatsächlich haben kann). Dies soll unterstreichen, dass die besten Versionen nur für besondere Zwecke, nicht für den Dauereinsatz gedacht sind - die Anwendung der schwächeren Versionen soll jedoch mit etwas weniger Nachlegen verbunden sein.
  • Die Stufenanforderungen der Amulette wurden angepasst.
  • Die Geschicklichkeitsanforderung bei lädierten Amuletten wurde gestrichen.
  • Ein Verbessertes Amulett der Zähigkeit bringt nur noch Hitpoints in Höhe des vierfachen Fertigkeitenranges (statt 5x FR).
  • Aktivitätsamulette sind nun wie folgt gestaffelt: 9% FR/17% FR/26% FR/34% FR (die leicht krummen Werte sind generatorbedingt; früher: 7% FR/14% FR/20% FR/34% FR).
  • Amulette des Rubius bringen zusätzlich zur Sozialparade auch unbegrenzte Magieparade (ca. halb so viel).
  • Schutzamulette gegen die Geister der Natur droppen etwas früher und bringen zusätzlich zur Parade auch Rüstung gegen Schäden durch Naturgewalten (bei normalen und guten Treffern).
  • Schutzamulette gegen Krankheiten werden stärker und wirken bis Kampfende.
  • Schwächungsamulette (Lähmung und Schwäche) werden um zwei neue Grundamulette ergänzt:
  • Schwächungsamulette haben grundsätzlich zwei Anwendungen mehr als Stärkungsamulette.


Übersicht:
Lädiertes Amulett der Zähigkeit
Kleines Amulett der Zähigkeit
Amulett der Zähigkeit
Verbessertes Amulett der Zähigkeit

Lädiertes Amulett der Aktivität
Kleines Amulett der Aktivität
Amulett der Aktivität
Verbessertes Amulett der Aktivität

Kleines Amulett der Kraft
Amulett der Kraft
Verbessertes Amulett der Kraft

Kleines Amulett des Rubius
Amulett des Rubius
Verbessertes Amulett des Rubius

Kleines Amulett der Gegenrede
Amulett der Gegenrede
Verbessertes Amulett der Gegenrede

Kleines Schutzamulett gegen die Geister der Natur
Schutzamulett gegen die Geister der Natur
Verbessertes Schutzamulett gegen die Geister der Natur

Kleines Schutzamulett gegen Krankheiten
Schutzamulett gegen Krankheiten
Verbessertes Schutzamulett gegen Krankheiten

Lädiertes Amulett der Lähmung
Kleines Amulett der Lähmung
Amulett der Lähmung
Verbessertes Amulett der Lähmung

Lädiertes Amulett der Schwäche
Kleines Amulett der Schwäche
Amulett der Schwäche
Verbessertes Amulett der Schwäche

Lädiertes Amulett des Aderlasses
Kleines Amulett des Aderlasses
Amulett des Aderlasses
Verbessertes Amulett des Aderlasses

Lädiertes Voodoo-Amulett der Schmerzen
Kleines Voodoo-Amulett der Schmerzen
Voodoo-Amulett der Schmerzen
Verbessertes Voodoo-Amulett der Schmerzen

Gruß
Herbert_

03.11.2010 10:45 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Amulette der Stärkung/Schwächung
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson