Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Unterstützung bei einem neuen Projekt - Testspieler gesucht   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16403252]

Hi,

im Herbst wird ja ein neue neue Welt starten. Wir haben da momentan ein größeres Projekt in Angriff genommen, wo noch nicht ganz klar ist, ob wir das bis zum nächsten Weltenstart schaffen.

Deshalb ist Deine Mithilfe gefragt!

Das Schwierigste bei neuen Projekten ist das Balancing. Da sind ausführliche Tests erforderlich.

Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst uns bei diesem Projekt als Testspieler unterstützen.

Da wir noch nicht wissen, ob wir bis zum Weltenstart fertig werden, sind wir auf Deine Verschwiegenheit angewiesen!

In einem Zeitraum von 8 Wochen werden diese Tests stattfinden. In dieser Zeit ist es wichtig, dass Du sehr aktiv spielst und uns mit deinem Feedback und deinen Ideen unterstützt!

Wenn Du Interesse hast, prüfe bitte, ob Du diese Anforderungen erfüllen kannst:

Kannst/willst Du
  • ... dir vorstellen, in den nächsten 8 Wochen an einem Entwicklungsprojekt für WoD teilzunehmen
  • ... dich dabei mit Kreativität, guten Ideen und kritischem „Draufschauen“ einbringen
  • ... in den nächsten Wochen wenigsten 4 Stunden pro Woche fürs Testen erübrigen
  • ... gewisse Erfahrung mit dem Spiel, aber vor allem Offenheit für Neues mitbringen
  • ... die in dem Projekt gewonnen Erkenntnisse und Erfahrungen zunächst ausschließlich auf der Testwelt diskutieren und erwähnen
  • ... dir in der Testwelt mehrere Helden erstellen und diese in verschiedenen Situationen (Dungeon, Duell, Clanschlacht) testen
  • ... dich regelmäßig mit den anderen Testern in der Testwelt über Forum und Chat austauschen, um das Projekt voranzutreiben=


Wenn das für Dich zutrifft, dann schicke mir bitte eine Bewerbung an Herbert_

Schreibe bitte kurz, welche Erfahrungen Du bei WoD bisher gesammelt hast. (Wie lange bist Du dabei? Welche Helden hast Du bisher oft gespielt? Was reizt Dich an WoD?)

Gruß
Herbert_

29.07.2011 07:18 Kommentieren

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16404344]

Hi,

in den letzten Tagen sind sehr viele Bewerbungen bei mir eingegangen. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken.

Aktuell prüfen wir die Bewerbungen und dann gehts los mit der Testerei.

Es gibt nun genug Kandidaten für die Testung des o.g. Projektes, so dass keine weiteren Bewerbungen mehr benötigt werden.

Vielen Dank nochmal für eure Unterstützung.

Gruß
Herbert_

04.08.2011 07:15 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Unterstützung bei einem neuen Projekt - Testspieler gesucht
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson