Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Das nächste Update und die Datenschutzerkärung   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16404651]

Mit dem nächsten Update (vor. am 8. August) gibt es eine Änderung der Datenschutzerklärung.

Hintergrund ist, dass es für World of Dungeons wichtig ist, zu wissen, auf welchem Wege Spieler zu WoD finden und wie sie bei WoD starten.

Denn nur so kann ich beurteilen, ob unsere Maßnahmen und Aktionen, neue Spieler für WoD zu gewinnen, auch funktionieren. Ohne dieses Wissen stecken wir vielleicht viel Arbeit und Energie in Maßnahmen, die nichts bringen. Und diese Zeit fehlt dann z.B. für die Weiterentwicklung von WoD.

Um dieses Wissen zu erlangen, benötige ich eine Software, und zwar Google Analytics. Der Vorteil von Google-Analytics ist, dass es kostenlos ist und die WoD-Server nicht belastet. Google-Analytics wird bei WoD so eingerichtet werden, dass es anonymisierte Daten erfasst, so dass ich die Wirkung der Maßnahmen und Aktionen für neue Spieler bewerten kann.

Wenn Du Google Analytics nicht magst, kann Du auf der Seite Account->Einstellungen im Tab Optionen Google Analytics schon jetzt ausschalten.

Google Analytics wird mit dem nächsten Update aktiv (falls nicht ausgeschaltet).

Die neue Datenschutzerklärung ist nach dem nächsten Update über den Link unten auf jeder Seite verfügbar. Wenn Du sie vorab lesen möchtest, klicke bitte hier.

Ciao,

Christian

04.08.2011 23:22 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Das nächste Update und die Datenschutzerkärung
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson